Einwegverpackungen und Gastronomiebedarf für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Von Pro DP Verpackungen

Pro DP Verpackungen, ein deutsches Großhandelsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen, versorgt Gastronomen, Hotels und Lebensmittelhändler im deutschsprachigen Raum Europas.
Thumb

Die Gastronomie, das Gastgewerbe und der Lebensmittelhandel sind ein wichtiger und starker Baustein der europäischen Wirtschaft. Der Unternehmensbedarf und somit auch die Bezugsquellen an benötigten Lösungen für Produktion, Verkauf oder Service am Kunden sind längst nicht mehr auf die jeweiligen Regionen beschränkt, sondern streuen sich auf Partner und Anbieter im gesamten europäischen Raum.
Der deutschsprachige Sektor umfasst in Europa wohl auch den wirtschaftlich stärksten Bereich, bestehend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch Unternehmen in den angrenzenden Ländern, egal ob Frankreich, Luxenburg, Belgien, Holland, Dänemark, Polen oder Tchechien arbeiten sehr oft mit Unternehmen aus dem D/A/CH Gebiet zusammen.
Das deutsche Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen ist nicht zuletzt auf Grund eines perfekt abgestimmten Logistiknetzwerkes ein idealer Partner für Unternehmen aus den genannten Ländern. Mit einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, Imbissverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten sowie qualitativen Reinigungs- und Hygieneartikeln beliefert Pro DP Verpackungen Restaurants, Bars, Hotels, Großküchen, Kantinen, aber auch Fleischer, Metzger, Bäcker, Konditoren und weitere Unternehmen in Lebensmittelproduktion und Einzelhandel.
Neben dem breit aufgestellten Standardsortiment können auch individuelle Leistungen wie das Bedrucken von Servietten, Tragetaschen, Pizzakartons, Snackboxen, Trinkbechern, usw. angeboten werden, um jedem Unternehmen auf die eigene Art zu helfen, sich von der breiten Masse an Konkurrenten abzusetzen, und den eigenen Qualitätsanspruch zu unterstreichen.
Die Unternehmen erhalten zahlreiche Lösungen des täglichen Gastronomiebedarfs, Imbissbedarfs, Hotelbedarfs, Fleischereibedarfs oder Konditoreibedarfs aus einer Hand, und gewinnen somit mehr Ressourcen, sich auf das wichtige Tagesgeschäft und die eigentlichen Kompetenzen zu konzentrieren.