PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

2015 kein "Who is Who" in der Ukraine.


Von Who is Who, Verlag für Personenenzyklopädien AG

Das Who is Who Redaktionsbüro für die Ukraine wurde geschlossen.
Thumb

Dieses Jahr wird es keine Neuauflage von Who is Who в Україні geben. Wegen der anhaltenden Kriegshandlungen im Land musste der grösste Who is Who Verlag Europas sein Redaktionsbüro letztes Jahr schliessen.
Die Durchführung flächendeckender Interviews im Land war nicht mehr möglich. Ohne unseren Redaktionsteam kann es in diesem Jahr aber auch keine Neuauflage von Who is Who в Україні geben.
Es ist eine fest in der Geschichte der Menschheit verankerte Tradition, Biographien herausragender Persönlichkeiten für die Nachwelt festzuhalten. Die vergleichenden Lebensbeschreibungen der Antike - Vitae parallelae genannt - stehen dafür, und die Blütezeit im Italien der Renaissance. Ebenso das erste neuzeitliche "Who's Who" der Cousins Black des Jahres 1897 in England und die moderne Form der Personenenzyklopädie aus Hübners Who is Who-Reihe, die es nun schon seit mehr als 37 Jahren gibt.
1978 gründet Hübner die Who is Who Biographiensammlung. Um besonders hochwertige Biographien zu erstellen, wurden in den 80ern erstmals Redakteure eingesetzt. Durch die Interviews erhielt man nun auch Einblicke in die Wünsche und Interessen der Mitglieder, was Hübner dazu motiviert, zusätzliche Services zu bieten. So erschien 1987 das erste Who is Who-Magazin und ein Jahr später der Who is Who Service-Club. Später folgten die Who is Who-Insel Taborcillo, der Who is Who-Shop und der exklusive Kundenbereich auf der Verlagswebsite.
Es ist zu hoffen das dieser Krieg politisch beendet werden kann und sich die Situation im nächsten Jahr bessern wird. Der Verlag möchte dann seine Verlagstätigkeit in der Ukraine wieder aufnehmen.

Der "Who is Who, Verlag für Personenenzyklopädien" bietet daher Interessierten, die vorhergehende Auflage des Who is Who в Україні mit 50% Preisnachlass an.

Webseite:http://www.whoiswho-verlag.ch/versionnew/deutschland/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Herr Ralph Hübner (Tel.: +41 41 530 34 57)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralph Hübner (Tel.: +41 41 530 34 57), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2223 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!