PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Professionelle Bewerbung: Sich ins richtige Licht setzen.


Von Walter Dietz

Bei Bewerbungen sind Bewerbungsvorlagen beliebt. Was bringen Sie wirklich?
Thumb

Wer Karriere machen will muss schon mit der Bewerbung glänzen und so ist es verständlich, dass sich Bewerber gerne Mustervorlagen verwenden. Wer eine Bewerbung schreibt muss beachten, dass der Sachbearbeiter die Bewerbung kurz sichtet und wenig Zeit hat sich mit der Bewerbung zu beschäftigen. Gleichzeitig müssen gute Argumente bereitgehalten werden, warum gerade ich der richtige Bewerber bin. Wie kann man den Sachbearbeiter also bei seiner Arbeit unterstützen und gleichzeitig eine Bewerbung erstellen, die mich als Bewerber ins rechte Licht setzt? Die Bewerbungsvorlage von mir hat genau diesen Ansatz als Ausgangspunkt gewählt, um Bewerbern die Möglichkeit zu bieten schnell mit Ihren Argumenten zu punkten, den Sachbearbeiter optisch zu führen und ein ansprechendes Design zu liefern. Sie ist entwickelt worden aus der langjährigen Erfahrung als Jobcoach und hat sich in der Praxis überdurchschnittlich bewährt. Dafür gibt es gute Gründe, denn bei dieser Vorlage setzt der Bewerber die wesentlichen Schlagworte seiner beruflichen Qualifikation in die Headerbreiche der entsprechenden Seiten. Kurze Schlagworte, die verschiedene Gesichtspunkte der Bewerbung wiedergeben und den Leser inhaltlich lenken. Die Bewerbung kann direkt online erstellt werden und die gesamte Bewerbungsmappe erzeugt werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Walter Dietz (Tel.: 4915789100706), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1720 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!