PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monaco Guide - Alleine zum Sportstipendium in den USA


Von Monaco Sports

Thumb

München, März 2015

Die Münchener Sportmarketingagentur Monaco Sports hat mit dem Monaco Guide eine kostengünstige und zielführende Do-It-Yourself-Plattform erstellt, die Sportlern im Alter von 16 bis 23 Jahren Schritt für Schritt an ein Sportstipendium in den USA heranführt. 

Der Monaco Guide bietet allen Athleten, Eltern und Trainern, die sich für das Thema interessieren, aber aus verschiedenen Gründen vor den Kosten einer Agenturbetreuung oder des komplexen Bewerbungsprozesses für ein Stipendium zurückschrecken, eine alternative, innovative und unkomplizierte Alternative an – den sogenannten Monaco Guide (www.sportstipendium-usa-anleitung.info).

 

In den Monaco Guide sind das gesamte Expertenwissen, das Netzwerk (z.B. alle Kontaktdaten der College Head Coaches in den USA) und die persönlichen Beratungserfahrungen der letzten Jahre mit hunderten Vermittlungen von aktuellen und ehemaligen Sportstipendiaten eingeflossen. Darüber hinaus wartet die Plattform mit vielen Tricks und Tipps auf. Monaco Sports Geschäftsführer Norman Messina: „Ziel war es, eine übersichtliche, transparente und logische online Step-by-Step-Anleitung zu kreieren, die zur gleichen Zeit umfassend, detailliert und zielgerichtet ist.“ Der Monaco Guide ermöglicht es nun, komplett alleine an ein Stipendium zu kommen bzw. alle Informationen über das komplexe Thema zu sammeln – ggf. auch ergänzend zu einer parallelen und persönlichen Agenturbetreuung des Monaco Sports Teams. Der Monaco Guide ist bislang auf Deutsch erhältlich, wird aber demnächst auch auf Englisch und Spanisch verfügbar sein.

 

„Wir sind sehr stolz darauf, den Athleten mit dem Monaco Guide nun neben unserem klassischen Beratungsservice auch dieses neuartige Angebot anbieten zu können. Der Monaco Guide sei in gewisser Art und Weise eine Revolution im Sportstipendienmarkt“ so Messina weiter. Die Kosten liegen bei 50 € pro Monat (jederzeit kündbar ohne Vertragslaufzeit) oder bei 250 € für eine Nutzung von 6 Monaten. Sollte ein Verein / Verband eine Nutzungslizenz für ein ganzes Jahr benötigen, um seinen Spielerinnen und Spielern einen Zusatznutzen zu ermöglichen, kann unter mg@monaco-sports.com ein individuell zugeschnittenes Angebot angefordert werden.

 

Tobias Schomerus: „Konnte mit dem Monaco Guide mein Ziel kaum verfehlen.“

Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Monaco Sports zusammen und habe mir den Monaco Guide als zusätzliche Hilfe gebucht. Ich bin wirklich rundum zufrieden. Das Angebot und der Aufbau sind super. Die Datenbank mit den Trainerkontakten und Details zu jeder Universität ist wirklich beeindruckend. Jeder Schritt wurde mir in meinem ‚Game Plan‘ zeitlich aufgelistet und über den Reiter ‚Expertenwissen‘ konnte ich mir jederzeit detaillierte Informationen und Tipps einholen, so dass ich mein Ziel des Sportstipendiums in den USA kaum verfehlen konnte. Dank dem Monaco Guide bin ich jetzt dort angekommen, wovon ich immer geträumt hatte. Ab dem August 2015 werde ich mein Sportstipendium an einer Universität in Ohio antreten.“

 

Über Monaco Sports

Die Sportmarketing Agentur Monaco Sports betreut seit 2010 hochtalentierte Sportler(innen) aus verschiedenen Sportarten. Die professionelle, individuelle und vielschichtige Beratung richtet sich dabei sowohl an zukünftige Sportstipendiaten in den USA als auch an Profisportler(innen). Die beiden Gründer, Maximilian Breböck und Norman Messina, können in ihrer Tätigkeit unter anderem auf ihre langjährigen Erfahrungen aus dem aktiven Leistungssport und ihren früheren Stationen im Sportmanagement zurückgreifen. Namhafte Unternehmen und Verbände aus Wirtschaft und Sport unterstützen den Service und runden das Angebot von Monaco Sports ab.

 

Besuchen Sie Monaco Sports auch auf Facebook:

www.facebook.com/pages/Monaco-Sports-Sportstipendium-USA/195176757178569

 

Pressekontakt:

Monaco Sports GbR

Maximilian Breböck / Norman Messina

Tel.: +49 (0)89 5795 3641

max@monaco-sports.com

norman@monaco-sports.com

 

www.monaco-sports.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Schiffmeyer (Tel.: +49 89 57 95 36 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 559 Wörter, 5098 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!