Von Big Rock Labs INC.

Thumb Big Rock Labs nimmt am CEO RoundTable des Oxford Center for Entrepreneurs in Atlanta, USA teil Toronto, Kanada - 23. März 2015 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unternehmen) (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist hocherfreut, die Teilnahme seines CEO Karl Pawlowicz und CMO Matt Kaine am CEO RoundTable in Atlanta, USA bekanntzugeben. CEO RoundTable des Oxford Center for Entrepreneurs Freitag, 27. März 2015 von 8:30 Uhr - 11:00 Uhr Karl Pawlowicz, CEO & Matt Kaine, CMO von Big Rock Labs Thema: Why They Chose to Reload and Go Canadian IPO Ort der Veranstaltung: Womble Carlyle Sandridge & Rice 271 17th Street, NW 25th Floor Atlanta, Georgia 30363, USA Oxford Center for Entrepreneurs (OCE) is the largest education, commerce and media platform for second-stage business owners and high growth entrepreneurs who want to grow fast to the next level and exit successfully. It is for emerging market and category leaders across all industries. Through educational events and CEO roundtable discussions members interact in educational forums and form commerce connections on shared media platforms. Cliff Oxford is the founder of the Oxford Center for Entrepreneurs and a regular Forbes and New York Times contributor. Interessenten können hier einen Platz reservieren: http://www.oxford-center.com/event/roundtable/ Update zur Reach Technologie-Partnerschaft mit We Are Wearables Als We Are Wearables Technologie-Partner wird Big Rock Labs es den Teilnehmern der folgenden Veranstaltung erleichtern, durch die Reach Android/iOS App reale Verbindungen in Echtzeit mit anderen Teilnehmern herzustellen. April 2015: The Father of Wearable Computing & Canadian Premiere of Meta Glasses Organisator: Tom Emrich Datum: 9. April 2015 um 19 Uhr Adresse: 101 College Street, Toronto Mehr Event-Informationen unter: http://www.meetup.com/Wearable-Wednesday-Toronto/events/221005883/ This month we are honoured to host the Father of Wearable Computing, Steve Mann and provide Canada's first look at the much anticipated augmented reality glasses, Meta. Steve Mann made Toronto an epicentre of wearable tech with his wearable inventions including the smartwatch videophone, HDR, and the EyeTap Digital Glass which predates Google Glass by 30 years. In 1992 Mann took this invention from Toronto to Massachusetts Institute of Technology, founding the MIT Media Lab's Wearable Computing project as its first member. Mann is the Chief Scientist at the Creative Destruction Lab at Rotmans School of Management, co-founder of InteraXon and the Chief Scientist at Meta, a California-based startup, wearable AR glasses. Meta is the first wearable Augmented Reality computer that lets you create and share digital objects in the real world. Meta's AR platform has attracted thousands of development groups building professional and gaming applications for medical simulation, education, government, architecture, industrial design, and many more. http://www.wearewearables.com/events/2015/3/2/april-2015-wwto-steve-mann-meta-ar-for-everyday-life Gallop Labs Offizieller Startschuss Big Rock hat die Integration mit der innovativen Gallop Labs-Plattform für App Marketing erfolgreich abgeschlossen und hat mit der Datenanalyse zur Nutzeroptimierung der Reach App begonnen. Das globale Nutzerwachstum der Reach App ist weiterhin sehr dynamisch mit den meisten Nutzern in Toronto, Vancouver, Los Angeles, New York, Warschau, Stockholm und Berlin. Gallop Labs ist Gewinner des Facebook Innovationspreises für Mobile App Solutions 2014. Reach App Update Big Rock ist aktuell in der finalen Entwicklungsphase der Reach Version 1.6 mit Chat-Funktion und erwartet das Android/iOS Update nächste Woche. Das Unternehmen liegt mit der Markteinführung von Reach 1.7 und 2.0, zwei grossen Updates mit deutlichen Verbesserungen der Navigation und Nutzerfreundlichkeit der App, für Mitte und Ende des 2. Quartals 2015 im Zeitplan. Reach: Networking, For Everyone. Das Reach App Video ist hier zu sehen: http://www.vimeo.com/114027894 Das Video beinhaltet ein Reach Nutzerszenario zwischen Geschäftspersonen sowie eine kurze Nutzungsanleitung der Reach App. Download Reach for Android/iOS and Start Networking Reach ist eine standortbasierte Smartphone App die das Ziel hat, Geschäftsleute in Echtzeit für ein Meeting zusammenzubringen. Nutzer können sich entweder mit ihrem LinkedIn Konto oder mit ihrer Email in der App anmelden und dann andere Nutzer nach Distanz, Orten, Branchen und Job-Titeln filtern. Die Kontaktaufnahme geschieht durch den Reach Out Button und danach per Telefon, SMS oder Email. Reach kann hier für Android und iOS runtergeladen werden: http://www.TheReachApp.com Die Reach App bringt durch fortschrittliche Technologie den unschlagbaren Handshake zurück - die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für LinkedIn Nutzer weltweit. Reach ist eine nützliche Hilfe für Freiberufler, Investoren, Unternehmer, Entwickler, Vertriebsleute, Marketingleute und Personalvermittler sowie Personen, die an einer schnellen und innovativen Form des Netzwerkens interessiert sind. Die Reach App zielt darauf ab, das Netzwerken in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Veranstaltungen wie Messen und Konferenzen neu zu erfinden. Folgen Sie Reach auf Facebook für laufende Updates unter: http://www.facebook.com/thereachapp Über Big Rock Labs Inc. Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen Reach, eine iPhone, iPad und Android App, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren. Vorreiter der Sharing Economy sind die Unternehmen Uber und Airbnb aus San Francisco, die bei ihren letzten Finanzierungsrunden von Investoren mit jeweils 40 Milliarden USD (Uber) und 20 Milliarden USD (Airbnb) bewertet wurden. Big Rock Labs hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Zudem konnte Marketingprofi Matt Kaine als Marketingvorstand und erfahrener Mentor der Digital Media Zone der Ryerson Universität und des MaRS Discovery Districts in Toronto gewonnen werden. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com Investor Relations Kontakt Matt Kaine Chief Marketing Officer Telefon: +1.416.505.4362 Email: ir@bigrocklabs.com http://www.bigrocklabs.com http://www.twitter.com/bigrocklabs http://www.facebook.com/bigrocklabs Big Rock Labs Inc. 100 College Street, Suite 531 Toronto, Ontario M5G 1L5 Kanada Disclaimer Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.