PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kleine Österlichkeiten


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

kaum ist Weihnachten vergangen, steht schon wieder Ostern vor der Tür und damit stellt sich erneut die Frage, welche Freude wir unseren Liebsten machen können.

Thumb

Ein treffsicherer Garant für alle Freunde der französischen Bulldogge ist das neue Buch "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König". Es handelt sich dabei um die Fortsetzung von "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". In diesen beiden Büchern gibt der 8-jährige Bully-Rüde Artax of Global Master die schönsten Geschichten aus seinem königlichen Leben zum Besten.

Für alle Männer, deren Frauen in Pferde vernarrt sind, hat der A.S. Rosengarten-Verlag ein weiteres High-Light im Sortiment. "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Hierin erzählt eine businessfrau über ihre einzigartige Beziehung zu ihrer Stute Etienne. Ein Buch voll Gefühl und Leidenschaft

Mit diesen beiden "tierischen" Büchern im Osterkorb, kann Ostern nichts mehr schief gehen.

Beide Bücher sind im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 928 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!