PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das neue Ebook von Sezai Coban: "Mein Medikament Yoga - Stabil und selbstbestimmt leben mit Yoga"


Von Sezai Coban

Am 17. April 2015 veröffentlicht ganzheitlicher Bewegungstherapeut und Autor, Sezai Coban, sein neues Ebook "Mein Medikament Yoga - Stabil und selbstbestimmt leben mit Yoga".
Thumb

Kurzbeschreibung:
Mein Medikament Yoga - Eine Hilfestellung im Alltag
"Mein Medikament Yoga" richtet sich an alle Menschen, die ein Gefühl von Instabilität in ihrem Leben spüren. Wie dem Autor selbst, ist es auch dem Leser möglich sich von Perfektionsprogrammen und Konditionierung zu befreien um den Willen zu finden, sich geistig und energetisch weiterzuentwickeln.

Wo das Buch ansetzt

Das Buch kann als Aufmerksamkeitsschulung genutzt und als Transformationskonzept verstanden werden. Die Leser werden durch die Ansätze der Yogatherapie angeleitet, bewusster mit Ihren Bedürfnissen umzugehen. Eine erneute Blütezeit im Leben kann erkannt, gefördert und ausgelebt werden. Das Verständnis der Zusammenhänge von Körper, Atmung und Selbstvertrauen sind Grundlagen für das eigene physische Wohlbefinden. Stark damit verknüpft sind sowohl die persönlichen Erfolge im Leben, als natürlich auch unser seelisches Befinden.

"Mein Medikament Yoga" soll den Leser darauf vorbereiten, das eigene Leben zu reflektieren. Eine Kurzanleitung zum Glücklichsein? Nicht ganz, aber wer sich unter dem Begriff Lebensverbesserung etwas vorstellen kann, ist bei Sezai Coban gut aufgehoben. Es gibt keine Risiken oder Nebenwirkungen vom Inhalt dieses Buches zu befürchten. Fragen Sie gerne Ihren Arzt oder Psychologen. Ein Überdosis an positiven Gedanken ist bisher nicht bekannt!

Ihr Weg mit "Mein Medikament Yoga"

Die Informationen und Konzepte die in diesem Buch erwähnt werden, sind wie viele Lebensentscheidungen nicht als absolut anzusehen. Ein Richtig oder Falsch gibt es nicht. Individuelle Ansätze sind so vielfältig wie die Individuen die hinter ihnen stehen. Ein jeder von uns hat eine andere Geschichte und andere Erfahrungen hinter sich und nur diese machen ihn zu dem Menschen, der er heute ist. Nur im Zusammenspiel aller Faktoren kann ein Mensch die Ansätze entdecken, sich aus einer verfahrenen Lebenslage oder einer unglücklichen Situation zu befreien. Das Lesen dieses Buches ist eine Hilfestellung, soll aber nicht den Besuch bei einem professionellen Mediziner oder Therapeuten ersetzen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Herr Sezai Coban (Tel.: 01624711767)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sezai Coban (Tel.: 01624711767), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2830 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!