Von Affinor Growers Inc.

Thumb Chief Gibby Jacob, Stammesführer der Squamish Nation, wird Mitglied im Beirat von Affinor Growers 26. März 2015 - Montreal, Kanada - Affinor Growers (CSE: AFI, OTC: RSSFF, Frankfurt: 1AF) (Affinor oder das Unternehmen), ein diversifiziertes Landwirtschafts- und Biotechnologieunternehmen, das Systeme für das Vertical Farming (vertikale Landwirtschaft) entwickelt, freut sich, den Stammesführer der Squamish Nation, Chief Gilbert Gibby Jacob, als neues Mitglied im Affinor-Beirat zu begrüßen. Chief Gilbert Gibby Jacob, der Stammesführer der Squamish Nation, ist einer der einflussreichsten Stammesführer unter den First Nations (Ureinwohner) in Kanada. Er ist ein Mann, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt, und wurde bereits zweimal als bedeutendes Mitglied der Gesellschaft mit dem Power 50 Award des Vancouver Magazine ausgezeichnet. Jacobs war maßgeblich an den Vorbereitungen zur Bewerbung Kanadas für die Olympischen Spiele 2010 beteiligt und war Mitglied eines zehnköpfigen Teams, das Kanada im Rahmen der letzten Präsentation vor dem IOC in Prag vertrat, als Vancouver den Zuschlag für die Austragung der Spiele erhielt. Jacob wurde während der Planungs- und Umsetzungsphase für die Olympischen und Paraolympischen Spiele 2010 in das VANOC-Board als Vertreter der Lilwat Nation und die Squamish Nation berufen. Chief Jacob war auch maßgeblich daran beteiligt, dass das Squamish Lilwat Cultural Centre in Whistler errichtet werden konnte und für die Abtretung von Ländereien in Verbindung mit den Olympischen Spielen den Lilwat First Nations mehrere Landstriche im Gemeindegebiet von Whistler übertragen wurden, darunter auch das Gebiet um Baxter Creek oberhalb der Rainbow Subdivision, das derzeit für eine Besiedlung erschlossen wird. Er ist einer der bedeutendsten Führer in dieser Provinz, wenn nicht überhaupt im ganzen Land, meint Pam Goldsmith-Jones, ehemalige Bürgermeisterin von West Vancouver. Wenn er spricht, dann hören ihm die Leute zu. Jacob wird als intelligenter Taktiker beschrieben, der den Ureinwohnern Kanadas wieder zu ihren ursprünglichen Rechten verhelfen will. Chief Jacob sagt: Ich bin der Meinung, wenn die ursprüngliche Ausrüstung ihren Zweck erfüllt, dann muss auch ein soziales Statement Teil der Projekte sein. Dieses Statement lautet, dass wir die Fähigkeit besitzen, den Ureinwohnern in allen Teilen der Welt zu helfen, sich selbst zu ernähren. Dies ist eines unserer Grundrechte! Für mich ist dies eine großartige und vielversprechende landwirtschaftliche Technologie, und ich glaube daran, dass damit ein wesentlicher Schritt zur weltweiten Ernährungssicherheit geleistet wird. Ich bin glücklich darüber, als Freiwilliger im Beirat von Affinor Growers mitarbeiten zu dürfen - so sehr bin ich von diesem Projekt überzeugt! Affinor-Chairman Nick Brusatore fügt hinzu: Affinor freut sich sehr, Chief Jacob bei der Umsetzung seiner Vision für sein Volk und andere indigene Gruppen zu unterstützen. Wir wollen bei der Produktion von Nahrungsmittel und medizinischen Pflanzen eng mit ihm zusammenarbeiten, um unser aller Gesundheit zu verbessern. Über Affinor Growers Inc. Affinor Growers ist ein diversifiziertes Handelsunternehmen, das an der kanadischen Börse unter dem Börsensymbol AFI notiert. Affinor hat sich auf den Anbau von hochwertigen Feldfrüchten wie Römersalat, Spinat, Erdbeeren und hochwertigem medizinischen Cannabis spezialisiert. Das Ziel von Affinor ist es, sich als erstklassiger Züchter zu etablieren und dabei ausschließlich Methoden des Vertical Farming (vertikale Landwirtschaft) einzusetzen. Für das Board of Directors: AFFINOR GROWERS INC. Sebastien Plouffe President & CEO AFFINOR GROWERS Suite 236 - 410 Saint-Nicolas Street Montréal, Kanada, H2Y 2P5 Telefon: (514) 947-2272 E-Mail: splouffe@affinorgrowers.com Website: www.affinorgrowers.com An der kanadischen Börse unter dem Börsensymbol AFI gelistet Die Börsenaufsicht der CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Mit der Verwendung von Ausdrücken wie prognostizieren, fortsetzen, schätzen, erwarten, können, werden, planen, sollten, glauben und ähnlichen Ausdrücken soll auf zukunftsgerichtete Aussagen hingewiesen werden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Aufgrund verschiedener Faktoren und Risiken können sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Dazu zählen auch diverse Risikofaktoren, die in den vom Unternehmen veröffentlichten Unterlagen beschrieben werden und im Unternehmensprofil auf www.sedar.com zu finden sind. Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Solche zukunftsgerichtete Aussagen werden gemäß den Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt. Ansprechpartner: Affinor Growers Inc.Amanda Weber, Corporate ConsultantTel: (604) 512-3230E-Mail: Amanda@affinorgrowers.comWebsite: www.affinorgrowers.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!