PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kein haariger Stress zum Osterfest – schnelles und traumhaftes Haarstyling zu Hause


Von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Zehn Minuten reichen: mit den Traumrollen® von Margot Schmitt gelingt eine Frisur wie vom Profi +++ Persönliche Tipps der Haarexpertin gibt es am Ostersamstag, den 4.4., im TV auf QVC um 10 und 20 Uhr
Thumb

Ostern 2015. Das Kleid ist raus gelegt, der Tisch gedeckt, das Osterlamm gebacken… doch die Haare stehen zu Berge! Oft bleibt bei der Vorbereitung zu Familienfesten eben keine Zeit, sich noch um die eigene Frisur zu kümmern, doch das muss nicht sein. Die Original Traumrolle® von Margot Schmitt bietet die Lösung: perfekt gestylt wie vom Profi in nur zehn Minuten! Egal ob lockig, glatt, mit viel Volumen, für kurzes oder langes Haar: ein leicht zu handhabendes Styling, das zudem die Haare pflegt – einfach traumhaft eben.

Einfache Handhabung – effektives Styling

Durch die spezielle Zusammensetzung der Naturborstenmischung kann die Original Traumrolle® - eine Rundbürste mit abnehmbarem Stil - leicht in das trockene Haar eingedreht werden. Die speziellen Borsten gleiten durch das Haar, glätten die obere Schuppenschicht und beseitigen Rückstände. Nach dem Eindrehen ins trockene Haar, kurz überföhnen, auskühlen lassen und wieder ausrollen. So kann jede gewünschte Form mit tollem Volumen gestylt werden, das Haar bekommt extra Glanz und wird sogar noch stabiler.

Gewusst wie – Margot Schmitt gibt wertvolle Tipps

Wie die Anwendung ihrer genialen Erfindung genau funktioniert, erläutert Margot Schmitt am Ostersamstag, dem 4. April 2015, in ihrer TV-Sendung bei QVC um 10 und um 20 Uhr. Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung kennt die Vollblut-Friseurmeisterin alle Tricks und Kniffe für ein perfektes Haarstyling und beantwortet Zuschauerfragen ganz konkret.
Zudem stellt die Haarexpertin ein neues Traumrollen-Set speziell für Bobs, der Trendfrisur 2015, vor.

Haarpflege mit Kompetenz und Leidenschaft

Mit Ideenreichtum und dem sicheren Gespür für Kundenwünsche kreiert das seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmen Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH naturnahe Haarpflege- und Stylingprodukte. Weitere Informationen unter www.margot-schmitt.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margot Schmitt (Tel.: 0 52 21 – 8 00 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2432 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!