PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"WENN DU PARTY WILLST" - Deutschland sucht den Party-Hit 2015

Von Garbers & Schmidt GbR

"Die JunX feat. ChaosTeam" kreieren lustigen "Animations-Song" zum Mitmachen
Thumb

Fröhliche Gesichter, tanzende Massen, begeisterte DJs in ganz Deutschland!
Ein neuer Animations-Song macht die Runde - "WENN DU PARTY WILLST".

Die wohl erfolgreichsten Party-Acts Deutschlands, "Die JunX" und das "ChaosTeam", haben einen gemeinsamen Song kreiert. Was bisher in über 200 Auftritten pro Jahr nur LIVE auf der Bühne zu sehen war, ist jetzt endlich in einem "Animations-Song" hörbar. "WENN DU PARTY WILLST" ist ein fröhlicher Mitmach-Ohrwurm speziell für den Party-Sektor!
"In die Hände klatschen und mit den Füssen stampfen - alles ist erlaubt!" so die Künstler.

Im Januar 2015 gingen Christopher & Gunnar von "Die JunX", sowie Sascha & Jürgen vom "ChaosTeam" gemeinsam mit den Produzenten Claus-Robert Kruse & Ulrike Hagemann von OH YES! MUSIC ins Studio und produzierten ihren ersten gemeinsamen Song. 
Der Track wird als Maxi-Single ab dem 10. April 2015 als Download verfügbar sein.
Das offizielle Video mit dem "Leider Geil"-Mix ist bereits ab dem 26. März 2015 auf You Tube zu sehen und zeigt einen Zusammenschnitt der gemeinsamen Studiosession, die sich, wie man unschwer erkennt, recht humorvoll-unterhaltsam gestaltete.
Mal wieder ein relevanter Beleg dafür, dass "Arbeit" sehr viel Freude ins Leben bringen kann - und im Ansatz ahnen lässt, was bei einem LIVE-Auftritt der Künstler rüberkommt.

www.diejunx.de
www.chaosteam-partyshow.de
www.ohyesmusic.de
www.ohyesrecords.com


Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Herr Gunnar Schmidt (Tel.: 00-49-40-18135594)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gunnar Schmidt (Tel.: 00-49-40-18135594), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2080 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!