PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stromtarife der M4Energy eG neuer Baustein zur Sicherstellung des Bäderbetriebs im Heidebad Hagen


Von M4Energy eG

Perspektive Freizeitsport
Thumb

Dresden/ Sprakensehl. (wei) Die Energiegenossenschaft M4Energy eG und das Heidebad in Hagen geben die jetzt beschlossene Kooperation auf dem Sektor der Energielieferung für die gemeinnützige Organisation bekannt. Die M4Energy eG unterstützt damit den Betrieb des neu angeschafften Blockheizkraftwerks. Darüber hinaus wurde im Rahmen dieser Kooperationsvereinbarung ein eigens für Vereinsmitglieder aufgelegter Strom- und Gastarif beschlossen.

Maik Junker, Vorstandsvorsitzender der M4Energy eG begründet das Engagement des Energielieferanten: "Die M4Energy eG unterstützt vom ersten Tage ihrer Geschäftstätigkeit an ehrenamtliches Engagement. Das Heidebad bietet Groß und Klein eine fundierte Schwimmausbildung und sportliche Beschäftigung, die ein wichtiges Element der Gesundheitsvorsorge darstellt. Darüber hinaus zählt die Heidepark Hagen gGmbH zu unseren Genossenschaftsmitgliedern. Und selbstverständlich partizipieren von unseren Vereinskonditionen nicht nur externe Vereine, sondern auch die in unseren eigenen Reihen."

Mit dem Vereinstarif unterstützt die M4Energy eG das wirtschaftliche Auskommen der Organisation und die weitere Entwicklung des Heidebades. "Von unserem eigens aufgelegten Gas- und Stromlieferpaket für Vereinsmitglieder partizipieren aber nicht nur das Heidebad selbst, sondern auch alle Mitglieder, Partner, Unterstützer und Sponsoren der Hagener Sport- und Freizeiteinrichtung, die dieses Angebot nutzen." Neben der Versorgung mit preiswertem Strom und Gas kommen sie dank der transparenten Preisgestaltung durch die Energiegenossenschaft M4Energy in den Genuss von hohen Einsparpotentialen gegenüber anderen Anbietern in dieser Region.

Stephan Messerschmidt, Geschäftsführer der Heidebad Hagen gGmbH betont: "Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung. Auch durch diese Hilfe können wir den Betrieb des Heidebads für die nächsten Jahre sicherstellen und zusammen mit anderen Spendern finanziell im Gleichgewicht halten."

"Wir brauchen das Heidebad als dauerhaften Treffpunkt der Generationen vom Baby ab drei Monate bis zum Senioren", ergänzt Schwimmlehrerin Moni Messerschmidt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Junker (Tel.: 0351-656164-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2617 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!