PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Ab sofort ist die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln, mit ihrem Online-Shop DruckDiscount24.de, neuer Sponsor und offizieller Druckpartner des Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach.
Thumb

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Gründung 1922 in Köln ansässig ist.

Diese Gemeinsamkeit bildet mit der regionalen Nähe die Basis für die langfristig angestrebte Zusammenarbeit der beiden Partner. Als starkes Team bestreiten der VfL Gummersbach und die Druckerei Häuser KG mit ihrer Online-Druckerei www.druckdiscount24.de nun die Endphase der laufenden Saison und beide freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016.

"Wir freuen uns sehr, mit der Druckerei Häuser KG und DruckDiscount24.de einen zuverlässigen und kompetenten Druckpartner gefunden zu haben. Das sichert uns beste Druckergebnisse aus einer Hand", so Frank Flatten, Geschäftsführer der VfL Handball Gummersbach GmbH (www.vfl-gummersbach.de).

Heiko Mazur, Geschäftsführer der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG (www.haeuserkg.de), freut sich ebenfalls auf die neue Partnerschaft: "Der VfL Gummersbach ist eine bekannte Marke im Handballsport und ein Traditionsverein mit positivem Image. Diesen unterstützen wir gerne und möchten so ein wenig zum Erfolg beitragen."

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Thelen (Tel.: 0221 / 956 503 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1500 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!