PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Porsche Cayman mit deutscher-digitaldrucker.de auf Erfolgskurs

Von deutscher-digitaldrucker.de®

deutscher-digitaldrucker.de ist Sponsor bei der RCN und VLN 2015 in Nürnberg
Thumb

Bereits im vergangenen Jahr hat deutscher-digitaldrucker.de sein Engagement im Rennsport Sponsoring bewiesen und über das Wangener Rennsporttalent Fidel Leib im Rahmen des Porsche Sports Cup 2014 berichtet.

Das Unternehmen versteht sich als professioneller und erfahrener Dienstleister für die gesamte Palette der Werbetechnik und kann vor allem im Bereich Car Wrapping auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Geschäftsführer Bernd Mendel meint dazu: "Egal ob Motorradhelm, Motorrad selbst, Pkw, Lkw, Wohnmobil, Boote aller Art bis hin zur Vollverklebung von Edel-Sportwagen - es gibt praktisch nichts, was wir nicht verkleben können".

Jetzt steht die nächste Saison an – und Fidel Leib damit in den Startlöchern für weitere Rennen am Nürburgring. Sein Wechsel zum erfahrenen und renommierten Team PROsport Performance ist für ihn ein großer Schritt nach vorn und bietet ihm weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

Mit seinem neuen Team ist er in der VLN (Veranstaltergemeinschaft Langstreckenpokal Nürburgring) und der RCN (Rundstrecken-Challenge Nürburgring) im TV-Sender Sport 1 zu sehen sowie auf verschiedenen social media Plattformen wie Youtube, facebook etc.

Und deutscher-digitaldrucker.de wird ihn dabei auf seinem neuen, eigens für ihn konstruierten Porsche begleiten.

Ob mit permanent selbstklebender Folie oder Magnetfolie und Magnetschildern, deutscher-digitaldrucker.de macht jede Werbung mobil.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Mendel (Tel.: 0 75 22 97 37 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1898 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!