Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL.COM: Bauherren setzen neue Benchmark

115 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die Website WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM ist eine innovative, auf verbindliche Informationen aufgebaute Informations-Plattform für Bauinteressenten. Hier finden Sie nur Top Performer der Branche.

Win-Win-Strategie

Das BAUHERREN-PORTAL bietet eine Menge Vorteile: Für Bauinteressenten zum Beispiel hochkarätige Informationen zur Entscheidungshilfe aus erster Hand. Viele Vorteile auch für den Haus- und Wohnungsbauer: Unter anderem werden hier gelistete Baufirmen zielsicher aus der breiten Anbietermasse des Marktumfeldes hervorgehoben.

Benchmark zur Aufnahme nicht ohne

Entsprechend hoch ist die Benchmark: Um im Portal aufgenommen zu werden, muss die aktuelle Bauherren-Zufriedenheitsquote die Hürde von 80% nehmen. Dadurch wird Mittelmäßigkeit von vorneherein ausgeschlossen!

Bauherren-Bewertungen als neuer Maßstab für Bauqualität und Bauherrenservice

Betrieben wird die Website vom Institut für Bauherrenbefragungen in Zusammenarbeit mit dem BAUHERRENreport. Innovativ und ebenfalls neu ist, dass nach objektiver Ermittlung und Feststellung aller Zufriedenheitskriterien (Zertifizierung) umfangreiche und aussagefähige Informationen in noch nie dagewesener Qualität neuen Bauinteressenten kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Schriftliche Verbindlichkeit überzeugend

Dabei sind ausschließlich verbindliche Bauherrenbewertungen die Basis für weiterführende Informationen. Übergebene Bauherren bewerten ihre individuelle Zufriedenheit und schriftlicher Form. Damit definieren sie die Qualitätsleistung ihres Haus- oder Wohnungsbau-Unternehmens neu.

Repräsentative Entscheidungshilfen für Bauinteressenten

Zum Prozedere: Das Institut für Bauherrenbefragungen befragt eine repräsentative Anzahl aktuell übergebener Bauherren nach deren Hausbauerfahrung mit ihrem jeweiligen Hausbau-Partner. Abgeschlossen wird die Befragung, wenn statistisch die Repräsentativität gesichert ist. Repräsentative, glaubwürdige Ergebnisse sind die Basis des gesamten Informationskonzeptes.

Aktualität der Bauherren-Bewertungen wichtig

Die Befragung der übergebenen Bauherren umfasst immer den aktuellsten, repräsentativen Zeitraum. Je nach Anzahl der insgesamt übergebenen Hauseinheiten bzw. Eigentumswohnungen erstreckt sich dieser auf 6 bis 24, in manchen Fällen sogar 36 Monate.

Zertifizierung führt zum Vertrauenssiegel

Ist die Befragung abgeschlossen und erfasst, werden die Bauherrenbewertungen vollständig ausgewertet und verarbeitet. Liegt die Zufriedenheitsquote im geforderten Bereich wird zertifiziert, anschließend werden vom Institut das Testat sowie das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen.

Hilfreiche Einsicht in Bauqualität per Download

Innerhalb des BAUHERREN-PORTALS wird für jedes Bauunternehmen individuelle Seiten eingerichtet. Bauinteressenten haben kostenlosen Zugang zu diesen und damit zu allen für sie relevanten Informationen. So können sie u.a. problemlos per Download wichtige Entscheidungshilfen in Form z.B. des Prüfberichtes und des Testates abrufen.

Überzeugende Entscheidungshilfen für Bauinteressenten

Die Qualität der abrufbaren Entscheidungshilfen ist überzeugend: Neben allgemeinen Informationen über die Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hausbau-Partner sind dies konkret u.a. Vertrags- und Baubudgetentwicklung, Baukoordination und Qualität der handwerklichen Ausführung, Fertigstellungszeitraum, Restarbeiten/Mängelbeseitigung.

Verantwortlich: BAUHERRENreport GmbH, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Mit Bauherren-Bewertungen aus Hausbau-Erfahrungen, Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Fürth, Erzgebirgskreis, Rhein-Lahn-Kreis, Bamberg, Düsseldorf, Lüchow-Dannenberg, Bentheim, Potsdam-Mittelmark, München, Lüneburg, Schwabach, Rendsburg-Eckernförde, Emden, Kaufbeuren, Heilbronn, Heidenheim, Hof, Mühldorf am Inn, Cochem-Zell, Regensburg, Leer, Schweiz-Osterzgebirge, Haßbergen, Bad Wimpfen, Bad Windsheim, Deggendorf, Düren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 02132-9950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 853 Wörter, 9662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...