BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL.COM: Bauherren setzen neue Benchmark

115 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die Website WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM ist eine innovative, auf verbindliche Informationen aufgebaute Informations-Plattform für Bauinteressenten. Hier finden Sie nur Top Performer der Branche.

Win-Win-Strategie

Das BAUHERREN-PORTAL bietet eine Menge Vorteile: Für Bauinteressenten zum Beispiel hochkarätige Informationen zur Entscheidungshilfe aus erster Hand. Viele Vorteile auch für den Haus- und Wohnungsbauer: Unter anderem werden hier gelistete Baufirmen zielsicher aus der breiten Anbietermasse des Marktumfeldes hervorgehoben.

Benchmark zur Aufnahme nicht ohne

Entsprechend hoch ist die Benchmark: Um im Portal aufgenommen zu werden, muss die aktuelle Bauherren-Zufriedenheitsquote die Hürde von 80% nehmen. Dadurch wird Mittelmäßigkeit von vorneherein ausgeschlossen!

Bauherren-Bewertungen als neuer Maßstab für Bauqualität und Bauherrenservice

Betrieben wird die Website vom Institut für Bauherrenbefragungen in Zusammenarbeit mit dem BAUHERRENreport. Innovativ und ebenfalls neu ist, dass nach objektiver Ermittlung und Feststellung aller Zufriedenheitskriterien (Zertifizierung) umfangreiche und aussagefähige Informationen in noch nie dagewesener Qualität neuen Bauinteressenten kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Schriftliche Verbindlichkeit überzeugend

Dabei sind ausschließlich verbindliche Bauherrenbewertungen die Basis für weiterführende Informationen. Übergebene Bauherren bewerten ihre individuelle Zufriedenheit und schriftlicher Form. Damit definieren sie die Qualitätsleistung ihres Haus- oder Wohnungsbau-Unternehmens neu.

Repräsentative Entscheidungshilfen für Bauinteressenten

Zum Prozedere: Das Institut für Bauherrenbefragungen befragt eine repräsentative Anzahl aktuell übergebener Bauherren nach deren Hausbauerfahrung mit ihrem jeweiligen Hausbau-Partner. Abgeschlossen wird die Befragung, wenn statistisch die Repräsentativität gesichert ist. Repräsentative, glaubwürdige Ergebnisse sind die Basis des gesamten Informationskonzeptes.

Aktualität der Bauherren-Bewertungen wichtig

Die Befragung der übergebenen Bauherren umfasst immer den aktuellsten, repräsentativen Zeitraum. Je nach Anzahl der insgesamt übergebenen Hauseinheiten bzw. Eigentumswohnungen erstreckt sich dieser auf 6 bis 24, in manchen Fällen sogar 36 Monate.

Zertifizierung führt zum Vertrauenssiegel

Ist die Befragung abgeschlossen und erfasst, werden die Bauherrenbewertungen vollständig ausgewertet und verarbeitet. Liegt die Zufriedenheitsquote im geforderten Bereich wird zertifiziert, anschließend werden vom Institut das Testat sowie das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen.

Hilfreiche Einsicht in Bauqualität per Download

Innerhalb des BAUHERREN-PORTALS wird für jedes Bauunternehmen individuelle Seiten eingerichtet. Bauinteressenten haben kostenlosen Zugang zu diesen und damit zu allen für sie relevanten Informationen. So können sie u.a. problemlos per Download wichtige Entscheidungshilfen in Form z.B. des Prüfberichtes und des Testates abrufen.

Überzeugende Entscheidungshilfen für Bauinteressenten

Die Qualität der abrufbaren Entscheidungshilfen ist überzeugend: Neben allgemeinen Informationen über die Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hausbau-Partner sind dies konkret u.a. Vertrags- und Baubudgetentwicklung, Baukoordination und Qualität der handwerklichen Ausführung, Fertigstellungszeitraum, Restarbeiten/Mängelbeseitigung.

Verantwortlich: BAUHERRENreport GmbH, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Mit Bauherren-Bewertungen aus Hausbau-Erfahrungen, Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Fürth, Erzgebirgskreis, Rhein-Lahn-Kreis, Bamberg, Düsseldorf, Lüchow-Dannenberg, Bentheim, Potsdam-Mittelmark, München, Lüneburg, Schwabach, Rendsburg-Eckernförde, Emden, Kaufbeuren, Heilbronn, Heidenheim, Hof, Mühldorf am Inn, Cochem-Zell, Regensburg, Leer, Schweiz-Osterzgebirge, Haßbergen, Bad Wimpfen, Bad Windsheim, Deggendorf, Düren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 02132-9950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 853 Wörter, 9662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 21.06.2017

MEISTER BAU TELTOW GmbH: Auch 2017 stabile und gute Ergebnisse in der Kundenzufriedenheit

Teltow/Meerbusch. Die MEISTER BAU TELTOW GmbH ist für ihre anspruchsvolle und hochwertige Bautradition in und um den Berliner Speckgürtel bekannt. Das Team des Familien-Unternehmens entwirft, plant und baut vornehmlich Einfamilienhäuser, ausnahmsl...
BHR Bauherrenreport GmbH | 23.05.2017

ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH auch 2017 auf stabilem Qualitätskurs

Das Team des Unternehmens entwirft, plant und baut Ein- und Mehrfamilienhäuser, allesamt Unikate auf hohem Ausstattungs- und Qualitätsniveau. Ob als Bauträger in Overath, Refrath oder Siegburg oder auf Kunden-eigenem Grundstück im Großraum Köl...
BHR Bauherrenreport GmbH | 05.05.2017

Verfuß GmbH, Hemer: Höchste Qualitäts-Standards durch permanente Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit