PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

15 Jahre Meik Brauer bei der BPS Personalmanagement GmbH


Von BPS Personalmanagement GmbH

Am 01. Mai 2015 feiert Geschäftsführer Meik Brauer sein 15jähriges Betriebsjubiläum bei der BPS Personalmanagement GmbH. Der gebürtige Hesse, heute 35 Jahre jung, hat mit Anfang 20 als Personaldisponent bei BPS in der Düsseldorfer Niederlassung angefangen.

Thumb

Fluktuation ist für Meik Brauer ein Fremdwort. Zumindest was seine Jobwechsel angeht. Denn seit nun mehr 15 Jahren ist der Geschäftsführer von BPS Personalmanagement GmbH dem Unternehmen treu. Angefangen hat der gebürtige Hesse im Mai nach der Jahrtausendwende als Personaldisponent. Im Jahr 2013 wechselte der damalige Niederlassungsleiter schließlich in die Geschäftsführung, die er heute gemeinsam mit der Gesellschafterin Anne Bachhausen bekleidet. Er leitet somit sowohl den Hauptsitz in Köln als auch die Niederlassung in Düsseldorf.

 

Königsallee statt Couvenstraße

 

Begonnen hat seine Karriere bei BPS noch im alten Büro auf der Königsallee. Mittlerweile sitzt der Personaldienstleister auf der Couvenstraße hinter dem Schloss Jägerhof am Malkasten im schönen Stadtteil Pempelfort. Damals firmierte das Unternehmen auch noch unter dem Namen BPS-Büro Personal Service GmbH. Erst 2007 wurde der Name BPS Personalmanagement GmbH ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt war Meik Brauer bereits sieben Jahre als Experte für Personalvermittlung und Zeitarbeit tätig. Dank ihm konnte BPS nicht nur bestehende Kunden mit frischem Personal versorgen, sondern auch viele Unternehmen als Neukunden begrüßen.

 

Blick für das Moderne

 

Und bis heute versteht es Meik Brauer mit seiner lebensfrohen Art Bewerber, Kunden und die eigenen Mitarbeiter zu begeistern. Mit dem Blick für das Moderne hat Meik Brauer die Internetseite des Personaldienstleisters immer wieder aktualisiert. Sozialen Netzwerken gegenüber ist er stets aufgeschlossen und versucht insbesondere im Rekrutierungsprozess auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Und das Engagement zahlt sich aus. Die BPS Personalmanagement GmbH beschäftigt im Kalenderjahr mehrere hundert externe Mitarbeiter in kleinen Betrieben, mittelständischen Unternehmen und global Playern im Großraum von Düsseldorf und Köln. Wöchentlich gehen über hundert Bewerbungen ein von Menschen, die auf Jobsuche sind oder sich beruflich verändern möchten. Als kaufmännischer Personaldienstleister will BPS seinen Kunden und Bewerbern gleichermaßen eine hohe Qualität anbieten. Ein Anspruch, den Meik Brauer seit 15 Jahren verinnerlicht und jeden Tag erneut umsetzt.

Das gesamte Team der BPS Personalmanagement GmbH beglückwünscht Meik Brauer zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit und freut sich auf die kommenden Jahre mit ihm als Geschäftsführer.

 

Kontaktinformationen:

 

BPS Personalmanagement GmbH
Herr Florian Schrupp
Couvenstraße 2

40211 Düsseldorf

E-Mail: florian.schrupp@bps-duesseldorf.de
Web: https://www.deinneuerjob.de

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Schrupp (Tel.: 0211-159229-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2964 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!