Von Equitas Resources Corp.

Thumb Equitas Resources Corp. beauftragt Performance Capital Advisors mit IR-Agenden und BankM als Designated Sponsor für die Notierung an der Frankfurter Börse 7. April 2015 - Equitas Resources Corp. (TSXv: EQT) (FSE: T6UN) (Equitas oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die Firma Performance Capital Advisors (Performance Capital) ab sofort - vorbehaltlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange - die IR-Agenden des Unternehmens übernehmen wird. Performance Capital wird unter der Leitung von Gordon Monk für die Steigerung der Marktpräsenz, die Betreuung der Investoren und die strategische Unternehmensentwicklung verantwortlich zeichnen. Gordon war zuvor als Director of Institutional Equity Sales bei Knightswood Financial, als Director of Sales bei Qwest und als Investmentberater bei Canaccord Genuity Wealth Management tätig. Kyler Hardy, President von Equitas, meint dazu: Wir freuen uns sehr, Performance Capital in unser Team aufzunehmen. Wir sind überzeugt, dass das Team von Performance Capital mit seinen guten Beziehungen innerhalb der Anlegergemeinde Equitas bei seinem zukünftigen Wachstum maßgelblich unterstützen wird. Die Vereinbarung wurde für einen Zeitraum von 6 Monaten abgeschlossen; das Honorar für die Beratungsleistungen beträgt 7.500 $ pro Monat. Performance Capital wird zusätzlich 250.000 Aktienoptionen als Anreiz zum Ausübungspreis von 0,10 $ pro Aktie erhalten, die über einen Zeitraum von zwei Jahren ausgeübt werden können. Pro Quartal können jeweils bis zu 25 % der Optionen ausgeübt werden. Darüber hinaus freut sich Equitas, die Bestellung von BankM zum Designated Sponsor an der Frankfurter Börse bekannt zu geben. Designated Sponsors sichern einem Unternehmen durch die Festsetzung von verbindlichen Preisen beim Kauf und Verkauf von Aktien auf der EU-Handelsplattform XETRA® eine höhere Liquidität und eine bessere Preisgestaltung. Equitas ist sich der Wichtigkeit bewusst, allen Anlegern das gleiche Service und die gleichen Informationen zu bieten. Über Equitas Resources Corp. Equitas Resources ist ein in Kanada ansässiges Mineralexplorationsunternehmen, das sich vor allem auf Nickel, Platingruppenmetalle (PGM) und Kobalt spezialisiert hat. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionen. Das Konzessionsgebiet Garland erstreckt sich über eine Fläche von 25.050 Hektar und befindet sich in rund 30 Kilometer Entfernung südöstlich der Mine Voiseys Bay auf der kanadischen Halbinsel Labrador. Für das Board of Directors: EQUITAS RESOURCES CORP. Kyler Hardy Kyler Hardy President Tel: 604.681.1568 info@equitasresources.com Performance Capital Advisors Gordon Monk Tel: 604.630.2480 gmonk@performcap.com EQUITAS RESOURCES CORP. 1450 - 789 West Pender St. Vancouver, BC V6C 1H2 T: +1.604.681.1568 F: +1.604.681.8240 / TF: 1.877.377.6222 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählen: die Fehlinterpretation von Datenmaterial; die Nichtverfügbarkeit von benötigten Maschinen und Anlagen bzw. Arbeitskräften; die Nichtverfügbarkeit von finanziellen Mitteln zur Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten; keine Erteilung einer Bohrlizenz; Wittereinflüsse, logistische Probleme oder Gefahren, die eine Exploration verhindern; Gebrechen oder Ausfälle bei Geräten und Anlagen; keine genaue und detaillierte Datenanalyse; dass die von uns oder anderen ermittelten Ergebnisse an bestimmten Orten sich nicht auf größere Bereiche unserer Konzessionsgebiete übertragen lassen; kein (zeitgerechter) Abschluss der Umweltverträglichkeitsprüfungen; dass der Marktpreis für Nickel keine kommerzielle Produktion zu vertretbaren Kosten erlaubt; und dass es trotz vielversprechender Datenlage in unseren Konzessionsgebieten keine wirtschaftlich förderbare Mineralisierung gibt. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion and Analysis) zu den auditierten und der British Columbia Securities Commission vorzulegenden Finanzberichten des Unternehmens beschrieben werden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!