Wohlfühlen und entspannen im Kosmetikstudio Immerschön in Berlin Steglitz

Von Naturkosmetikstudio Immerschön

Berlin 08.04.2015. Im Kosmetikstudio Immerschön ab 15. Mai 2015 von Adrianna, der Inhaberin des Naturkosmetikstudios Immerschön, verwöhnen lassen.

Wenn Sie kompetente Kosmetikbehandlungen suchen, dann schauen Sie doch mal beim Kosmetikstudio Berlin Steglitz vorbei. Hier können Sie sich ab 15. Mai 2015 von Adrianna, der Inhaberin des Naturkosmetikstudios Immerschön, verwöhnen lassen. Bei allen Behandlungen kommen dabei nur Pflegeprodukte zum Einsatz, die biologisch angebaut, fair gehandelt und ohne Tierversuche hergestellt werden. Aloe Vera mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen ist dabei ein entscheidener Bestandteil der Pflegeserie.

Kosmetikstudio Immerschön in Berlin Steglitz

Im Kosmetikstudio Berlin Steglitz können sich sowohl Frauen, als auch Männer fernab vom großstädtischen Alltagsstress entspannen. Hier gibt es für die Damen für das Gesicht Reinigungs- und Feuchtigkeitsbehandlungen. Lassen Sie sich mit einem Permanent Makeup auf den Lippen, Augenbrauen oder Wimpern verwöhnen. Professionelle Nagelpflege, Wimpernverlängerung und Maniküre sind weitere Kosmetikbehandlungen, die Sie im Kosmetikstudio Berlin Steglitz genießen können. Für eine sichtbar schöne Veränderung des Eigenhaars wird hier eine Haarverlängerung und Haarverdichtung mit flachen Keratinbondings angeboten. Sie können auch einen oder mehrere Körperbereiche einer dauerhaften Haarentfernung unterziehen.

Bei der Pediküre gibt es für Sie neben der normalen Fußpflege auf Wunsch auch eine Gelmodellage-Behandlung. Auch für die Herren gibt es Gesichtsreinigungen. Hier können Sie auch verwöhnen lassen, wenn Ihre Haut auf Allergien sensibel reagiert. Das Kosmetikstudio Berlin Steglitz bietet für Sie und für Ihn Waxing-Behandlungen für mehrere, verschiedene Körperbereiche an. Auch beim Sugaring können beide auswählen, welche Körperstellen behandelt werden sollen. Massagen, wie beispielsweise die Rücken-Nacken-Massage, die White-Chocolate-Massage usw. runden das Behandlungsangebot vom Kosmetikstudio Berlin Steglitz ab.

Weitere Informationen finden Sie auf immerschön.com. Für die Eröffnung ab dem 15. Mai 2015 können Sie bereits ab sofort Behandlungstermine vereinbaren.