Destiny Media Technologies startet neuen Musik-Blog-Marketing-Service

Von Destiny Media Technologies Inc.

Thumb Destiny Media Technologies startet neuen Musik-Blog-Marketing-Service Play-MPE®-Kunden können Tausende von neuen Einflussnehmern erreichen, um mehr Musik zu verkaufen Vancouver (British Columbia), 9. April 2015. Destiny Media Technologies (TSXV: DSY; OTCQX: DSNY) freut sich, den Start eines neuen Musik-Blog-Marketing-Services bekannt zu geben, der es unabhängigen Plattenfirmen ermöglicht, über 2.600 der einflussreichsten globalen Musik-Blogs mit etwa 4.000 einzigartigen Empfängern zu erreichen. Der neue Service wird Plattenfirmen die Möglichkeit bieten, Verfasser von Musik-Blogs in 14 separaten Musikgenres gezielt anzusprechen und den Empfängern Musik in einem digitalen Format in Radioqualität bereitstellen, damit sie vollständigen Zugriff darauf haben und die Musik herunterladen können. Der Service ermöglicht auch die vollständige Integration in Berichts-, Planungs- oder Fingerabdrucksysteme Dritter, wie etwa Shazam. Der Einführungspreis beginnt bei 250 $ für Kunden, die nur an das Blog-Netzwerk senden; für das Hinzufügen zu einer bestehenden Single-Veröffentlichung, die bereits im Radio läuft, sind 125 $ zu entrichten. Wir freuen uns über dieses Angebot und darüber, wie es in unsere neue Marketing-Strategie für das Play-MPE® -Geschäft passt, sagte Dale Borland, Chief Operating Officer von Destiny Media. Wir sind der Auffassung, dass die günstigen Kosten, der Zugriff auf und die Genauigkeit der Daten sowie die Lieferung von Musik in Radioqualität einen besonderen Anreiz für unabhängige und aufstrebende Plattenfirmen darstellen, bei denen sich vertrauenswürdige Kritiker, die Musik lieben, sofort von Songs überzeugen können, die nicht so bekannt sind. Laut Nielson SoundScan stammen neun Prozent der physischen Alben, 15 Prozent der digitalen Alben und 16 Prozent der digitalen Tracks, die in Amerika veröffentlicht werden, von unabhängigen Plattenfirmen. Die Daten von Music and Copyrights jährlicher Umfrage zeigen, dass unabhängige Plattenfirmen für 35 Prozent der weltweit aufgenommen Musik verantwortlich zeichnen, und laut Statistica Inc. wurde im Jahr 2014 in den USA ein Umsatz von 360 Millionen $ erwirtschaftet. Über Destiny Media Technologies, Inc. Destiny Media Technologies, Inc. bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE®. Clipstream® (www.clipstream.com) ist ein Videoformat, das es jedem Laiennutzer ermöglicht, Videos hochzuladen, die mit allen modernen Internet-Browsern abgespielt werden können. Clipstream® bietet eine Reihe technischer Vorteile, einschließlich der stärksten Sicherheit, um Online-Video-Inhalte zu schützen, und der Möglichkeit, diese mit Internet-Browsern abzuspielen, ohne ein Plug-in oder einen separaten Video-Player zu benötigen. Play MPE (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.dsny.com. Ansprechpartner Three Part Advisors, LLC Jeff Elliott 972-423-7070 Dave Mossberg 817-310-0051 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!