Jakobsoftware mit neuem Vertriebsmanager

Von Jakobsoftware

IT-Security Distributor baut Service-Geschäft aus

Göttingen – Dirk Fischer verstärkt ab sofort das Vertriebsteam beim Value Added Distributor Jakobsoftware. Der gebürtige Wuppertaler ist schwerpunktmäßig für die IT-Service Plattform AVG Managed Workplace und den Ausbau des Service-Geschäfts verantwortlich. Er bringt dafür mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung mit verschiedenen Endprodukten im IT-Lösungsgeschäft mit.

Thumb

Die Lösung AVG Managed Workplace ist zentraler Bestandteil der Geschäftsstrategie von Jakobsoftware. IT-Fachhändler können darüber die Firmennetze ihrer Kunden zentral verwalten, ihr Service-Angebot ausbauen und somit Zusatzgeschäft generieren. Mit einer fokussierten und intensiven fachlichen Betreuung seiner Reseller will der Distributor diesen Geschäftszweig weiter auf- und ausbauen.

„Ein enger Kontakt und ein reger Austausch mit unseren Händlern sind wichtig, um ihnen den Service-Gedanken näher zu bringen. Denn dort liegt die Zukunft des Fachhandels“, sagt Dirk Fischer. „Dabei ist der Service-Gedanke bei Jakobsoftware keine Einbahnstraße: Uns sind die Wünsche und Anregungen unserer Reseller ebenso wichtig. So wollen wir die Betreuung und Zusammenarbeit stetig optimieren.“