Presse und Tabak im Karstadt München-Schwabing

Von Tabak und Presse

Karstadt München-Schwabing bietet Zigarren an

Im Karstadt an der Münchner Freiheit werden  im Erdgeschoss wieder hochwertige Zigarren lagernd in einem Humidor, E-Zigaretten, Zigaretten und Zeitschriften sowie aktuelle Presse angeboten.

Thumb

Im neu eröffneten Tabak- und Pressestand im Karstadt München-Schwabing direkt an der Münchener Freiheit werden wieder hervorragende Zigarren und Zigarillos angeboten. Das Sortiment umfasst alle bekannten Marken wie Cohiba, Romeo und Julieta, Montecristo, Partagas, Quintero, Davidoff und viele mehr. Natürlich werden auf Anfrage auch spezielle Zigarrensorten bestellt.

Das Angebot an Tabak, Zigaretten und e-Zigaretten runden das Angebot ab.
Passendes Zubehör wie Zigarrenschneider, Feuerzeuge, Aschenbecher werden bei Tabak und Presse im Karstadt nun auch wieder angeboten.

Nationale und internationale Presse, Tageszeitungen sowie Zeitschriften vervollständigen das Angebot.

Tabak und Presse im Karstadt
Leopoldstrasse 82
Tel.: 089.89 40 8884
FAX: 089/ 38106-901
Montag bis Samstag 10.00  Uhr bis 20.00  Uhr

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie Taylor (Tel.: 089.548.70.165), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 973 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!