PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mensch im Zentrum

Von Lisa + Giorgio

Agentur Lisa + Giorgio entwickelt Corporate Design für Ordination für Allgemeinmedizin und Psychosomatik

MIZ23 ist eine Arztordination im 23. Wiener Gemeindebezirk. Neben dem umfassenden Service für die Patienten spielen auch die Beschäftigung mit Themen wie ELGA, alternative medizinische Behandlungsmethoden und Wohltätigkeitsveranstaltungen bei MIZ23 eine zentrale Rolle. Die Kreativagentur Lisa + Giorgio übernahm gerne die Aufgabe diese Praxis ein neues Gesicht zu verleihen.

Thumb

Authentizität und Sympathie

Das Erscheinungsbild der Ordination für Allgemeinmedizin und Psychosomatik MiZ23 strahlt Kompetenz aus und wirkt gleichzeitig sympathisch. Dies passt zum Namen der Ordination, der für »Mensch im Zentrum« steht. Die Zahl leitet sich vom Standort im 23. Wiener Gemeindebezirk ab – im Corporate Design wird diese zum Zeichen, das auch losgelöst von der Wortmarke zum Einsatz kommt.

Das Corporate Design wird in der Geschäftsausstattung, auf Post-its und auf der Website angewendet. Die grafischen Elemente werden durch eine ebenfalls neu entwickelte Bildsprache ergänzt. Wichtig hierbei war es alle Elemente des Services für Patienten und die unterschiedlichen Behandlungsmethoden auf den Punkt zu bringen.

Alles aus einer Hand

„Trotz komplexer Themen und Bereiche, ist unsere Website einfach zu bedienen. Begeistert hat mich, dass Lisa + Giorgio sich vom Logo, übers Fotoshooting, bis zum Design und der Programmierung um alles gekümmert haben“, sagt Frau Dr. Michalek.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Grassberger (Tel.: +43 (0) 1 236 77 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1047 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!