Secura GmbH |

Freigabe besonders wertvoller London-Domains

Registrierungsstelle der London-Domains gibt "collision list" frei

Die Registrierungsstelle gibt tausende von London-Domains auf der sogenannten "collision list" frei.

"Die von Ihnen gewünschte Domain ist derzeit leider nicht registrierbar." Das hat der ein oder andere von Ihnen vielleicht in der Vergangenheit vom Support als Antwort bekommen. In vielen Fällen ist dies nun vorbei, denn die Registrierungsstelle kann eine ganze Reihe von neuen London-Domains freigeben. Wie Sie sich Ihre Wunsch-Domain sichern können? Die neuen Domains werden ab 15. April um 17:00 Uhr verfügbar.

Wie immer werden auch diese Domains nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Daher ist es ratsam, Ihre Wunschdomain vor-registrieren zu lassen. Die Liste der neu verfügbaren London-Domains können Sie auf http://www.domainregistry.de/London-domains.html herunterladen.

Wir haben die Liste für Sie durchgesehen und möchten Ihnen hier einige Highlights vorschlagen. Aber denken Sie dran, der Schnellste bekommt die Domain. Die Highlights: school.London, raum.London, techno.London, wellness.London, yachtclub.London.

ICANN hat aus Sicherheitsgründen zahlreiche Domains auf einer "Collision List" gesetzt und anschließend gesperrt. ICANN hat Namen auf diese Liste gesetzt, die zum Beispiel in internen Firmennetzwerken genutzt werden und bei denen die Befürchtung bestand, daß deren Einführung als Domain zu Verwechslungen und technischen Problem führen könnte. Diese Befürchtungen konnten inzwischen weitgehend zerstreut werden.

Die freiwerdenden London-Domains stammt von der "collision list" ICANNs. Die Namen auf dieser "collision list" sind zum Teil als Namen attraktiv, aber grundsätzlich auch noch aus einem anderem Grund. Sie stehen auch auf der Collision List, weil es für diese Begriffe Anfragen an Nameserver gibt. Das bedeutet: Gute Aussichten für starke Traffic-Zahlen.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erläutert: "Die Kunden kleiner Registrare wie Secura haben einen Vorteil, weil die Anzahl der Bestellungen noch überschaubar ist. Dadurch erhöhen sich die Chancen, gute Namen zu ergattern."

Die Domainendung .London wird ein Jahr alt und hat den Pegelstand von 60.000 registrierten Domainnamen überschritten. Weil die London-Domains ein Jahr alt geworden ist, gibt es jetzt auch vermehrt gelöschte London-Domains. Unter den gelöschten London-Domains sind durchaus interessante Namen, über die Sie sich unter http://www.domainregistry.de/London-drop-list.pdf informieren können.

Marc Mueller

http://www.domainregistry.de/London-domains.html Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text kann veraendert werden. Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung. ICANN-Registrar Secura GmbH Hans Peter Oswald Frohnhofweg 18 50858 Köln Germany Phone: +49 221 2571213 Fax: +49 221 9252272 secura@web.de http://www.domainregistry.de http://www.com-domains.com Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
secura@domainregistry.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.

Keywords: London-Domain, London-Domains, .london, London, londondomain,londondomains

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 3859 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 30.11.2018

Ob privat oder Firma: nl-Domains sind eine Erfolgsgeschichte

Koeln, 30.11.2018 (PresseBox) - Statistisch gesehen besitzt mehr als jeder dritte Niederländer eine nl-Domain. Ende 2018 sind 5,8 Millionen nl-Domains registriert.SIDN hat  eine Studie über den Gebrauch der nl-Domains in den Niederlanden veröffen...
Secura GmbH | 17.11.2018

Die Welt des Luxus

Koeln, 17.11.2018 (PresseBox) - Das Überflüssige ist das zutiefst Notwendige, weil es der Wunsch der Freiheit ist.Ernst Wilhelm Eschmann (*1904), dt. SchriftstellerKaum eine Stadt spielt in der Imagination von Millionen so eine große Rolle wie Par...
Secura GmbH | 17.11.2018

Realestate-Domain - die Domain für Immobilien

Koeln, 17.11.2018 (PresseBox) - Die Realestate-Domain ist eine leistungsstarke neue Top-Level-Domain (TLD) für Immobilienfachleute, Immobilienmakler, Käufer, Verkäufer und alle, die Dienstleistungen in der Immobilienbranche anbieten.Wählen Sie au...