Stenzel GmbH |

100 Jahre Stenzel Werkzeugmaschinenhandel

Gebrauchtmaschinen zu besten Preisen kaufen

Gebrauchte Werkzeugmaschinen sind eine hervorragende Alternative zu teuren neuen Maschinen. Das Unternehmen Stenzel GmbH bietet Gebrauchtmaschinen jeglicher Art zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an. Ständerbohrmaschinen, Fräsmaschinen und Drehmaschinen und Kühlmittelanlagen sind nur einige Beispiele aus der breiten Angebotspalette dieses renommierten Unternehmens. Wer Sparvorteile und Qualität kombinieren möchte, ist bei der Stenzel GmbH genau an der richtigen Adresse. Die Familie Stenzel hat sich bereits vor fast 100 Jahren auf den Vertrieb von Maschinen spezialisiert.

Gebrauchte Maschinen für jeden Bereich

Egal welche Gebrauchtmaschine benötigt wird, bei Stenzel erhalten Sie günstige Maschinen mit einem exzellenten Service, der dem eines Neukaufes in nichts nachsteht. Im Rahmen des Rund-um-Sorglos-Paketes wird auch der Abbau, Transport und die Inbetriebnahme übernommen. Das Team besteht aus qualifizierten Werkzeugmaschinen-Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung im internationalen Verkauf von Gebrauchtmaschinen. Die ausführliche technische Beratung sorgt dafür, dass jeder schnell eine passende Maschine zu einem fairen Preis findet.

Gebrauchtmaschinen verkaufen

Über das Stenzel Maschinenportal können interessierte Personen ihre gebrauchten Maschinen zum Kauf anbieten. Hierfür müssen lediglich die technischen Daten, Fotos und eine Preisvorstellung übermittelt werden. Nach der Überprüfung werden die Gebrauchtmaschinen umgehend inseriert. Die Maschinen-Spezialisten des Unternehmens kennen den Markt und finden daher in fast jedem Fall schnell einen entsprechenden Käufer.

Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite www.cnc-stenzel.de. Für die Beantwortung von Fragen stehen kompetente Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung. Stenzel führt sowohl gebrauchte als auch neue Werkzeugmaschinen von allen namhaften Herstellern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joseph Stenzel (Tel.: 0611 5101990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2319 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Stenzel GmbH

Seit über 100 Jahren sind wir Ihr Partner für Werkzeugmaschinen weltweit. Unsere Spezialisierung liegt im An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen für die Bereiche Maschinenbau, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, Feinmechanik und Optik, Flugzeugbau, Kunststoffverarbeitung u.v.m. Ein besonderer Schwerpunkt unseres
Sortiments sind Drehmaschinen, Bearbeitungszentren und Bettfräsen namhafter Hersteller wie DMG, Mazak, Mori Seiki, Okuma und Correa.

Bei allem, was wir tun, steht der individuelle Bedarf unserer Kunden im Fokus. Wir versorgen moderne Fertigungsbetriebe mit hochwertigen Maschinen und tragen damit maßgeblich zu ihrem Geschäftserfolg bei.

Weitere Pressemitteilungen von Stenzel GmbH lesen:

Stenzel GmbH | 06.09.2016

Gebrauchtmaschinen von Stenzel Maschinenhandel

Beim Maschinenhändler Stenzel erhalten Sie Gebrauchtmaschinen jeglicher Art. Ob Fräsmaschinen, Drehmaschinen oder Ständerbohrmaschinen - Maschinen spielen in der Wirtschaft eine entscheidende Rolle. Immerhin ist es nur mit ihrer Hilfe möglich, Pr...
Stenzel GmbH | 02.05.2016

Mazak Gebrauchtmaschinen von Stenzel

Der Neukauf von Maschinen setzt eine hohe Investition und somit eine enorme Ausgabe finanzieller Mittel voraus. Unternehmer die sich für die Anschaffung von Gebrauchtmaschinen entscheiden, sind mit dem Hersteller Mazak sicher und bestens beraten. Di...