Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Seminar- und Webinartermine der Internetagentur TILL.DE

Von TILL.DE GmbH

Braunschweig, 15.04.2015 -  Die Funktionen und Möglichkeiten des Online Marketings ändern sich stetig. Fortbildungen und Seminare zu diesem Thema werden von der Firma TILL.DE GmbH angeboten.

Das Fortbildungsangebot enthält sowohl ganztägige Seminare zu den Google Produkten AdWords und Analytics, als auch Webinare über eineinhalb Stunden. Die Google AdWords Seminare werden für Anfänger als “Basic” und für Fortgeschrittene als “Advanced” angeboten. Im Basic-Seminar lernen die Teilnehmer Grundlegendes über Online Marketing, die Kommunikation im Web, die Veränderung der Internetnutzung und natürlich über Google AdWords. Die Funktionen des AdWords-Programms werden von der Erstellung eines AdWords-Kontos bis zur Verfeinerung der Anzeigen mit Erweiterungen erklärt. Im Advanced-Seminar werden die Details der AdWords Kontenstruktur, die geeignete Einstellung von Kampagnen, die passende Gebotsstruktur und Kampagnen im Display Netzwerk erläutert. Die Teilnehmer können nach den Seminaren mit einem Zertifikat ihr gelerntes Wissen nachweisen.

Mitarbeiter der Entertainment GmbH, die an Seminaren von TILL.DE teilgenommen haben sagten dazu: "Von Ihrem [Herr Joachim Schröder, Geschäftsführung von TILL.DE GmbH und Referent der Fortbildungen] großen Fachwissen und den daraus resultierenden wertvollen Tipps werden wir in unserem Hause ganz sicher profitieren."

Die Seminare und Webinare werden in der Regel nur für eine kleine Anzahl an Teilnehmern geöffnet. Damit wird sichergestellt, dass alle Seminarteilnehmer einen möglichst großen Lernerfolg erreichen können und auch individuellen Fragen und Problematiken gelöst werden können. Der Referent der Seminare von TILL.DE ist Joachim Schröder, einer der ersten offiziell von Google zertifizierten Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auch für Veranstaltungen von Google direkt wird Herr Schröder oft herangezogen und stellt damit die Aktualität seines Wissenstandes immer wieder unter Beweis.

Standorte der Seminare von TILL.DE sind Berlin, Braunschweig, Hamburg und Hannover. Außerdem kann die Teilnahme zu den Webinaren auch vom eigenen Arbeitsplatz oder von zuhause aus erfolgen. Die Seminare werden auch als Inhouse-Variante zu ausgesuchten Themen angeboten. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

 

Seminartermine im April 2015:

Webinar Google AdWords Remarketing am 22.04.2015 online 10:30 - 12:00 Uhr

Google AdWords Basic Seminar am 28.04.2015 in Berlin

Google AdWords Advanced Seminar am 29.04.2015 in Berlin

Google Analytics Seminar am 30.04.2015 in Berlin

 

Seminartermine im Mai 2015:

Webinar Google Shopping am 04.05.2015 online 10:30 - 12:00 Uhr

Webinar Google Tag Manager am 04.05.2015 online 15:30 - 17:00 Uhr

 

 

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit können hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

16. Apr 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schröder (Tel.: 0531 - 224 334 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3347 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TILL.DE GmbH

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von TILL.DE GmbH


17.05.2021
17.05.2021: TILL.DE Academy in der Corona Krise Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.  Google My Business Schulung Vor Allem in der heutigen Zeit ist eine gepflegte Internetpräsenz wichtiger denn je. Mit einem Google My Business Eintrag können Ihre Kunden und Interessenten Ihr Unternehmen mit nur einem Klick kontaktieren und sehen alle relevanten Unternehmensinformationen in der Google-Suche und auf Google Maps. Auch kurzfristige Änderungen – wie Öffnungszeiten, können sofort von Ihren Kunden wahrgenommen werden. In unserer Google My Busines... | Weiterlesen

15.04.2021
15.04.2021: TILL.DE Academy in der Corona Krise Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.  Google Ads Schulung Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten.  Teilnehmer des Google Ads Adva... | Weiterlesen

Google-Seminare sind in der Krise verstärkt gefragt

Mit den Online-Google-Schulungen von TILL.DE ergeben sich neue Karriere-Chancen

22.02.2021
22.02.2021: Arbeiten, Freunde treffen, Shoppen – während der Pandemie findet der Alltag zum Großteil online statt. So konnte der Einzelhandel laut Schätzungen des Statistischen Bundesamtes trotz leerer Einkaufsstraßen in Deutschland seinen Umsatz um rund vier Prozent steigern (Quelle: https:// www.destatis.de/ DE/ Themen/ Wirtschaft/ Grosshandel-Einzelhandel/ _inhalt.html). Dieser größte Umsatzanstieg seit 1996 ist in erster Linie dem Online-Handel zu verdanken, der mit einem Plus von 23,4 Prozent zu den Gewinnern der Krise zählt. Fazit der Pandemie: Wer weiterhin erfolgreich wirtschaften will, m... | Weiterlesen