PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreich mit AdWords


Von PimpMySite - Online Marketing-Konzepte

So sinnvoll ist eine regelmäßige Betreuung

Thumb

 

Google AdWords sind eine gute Methode, um schnell in den Suchergebnissen bei Google platziert zu sein. Viele Webseitenbetreiber nutzen AdWords daher parallel zu einer langfristigen Suchmaschinenoptimierung. Aber auch ergänzend zu einer guten Platzierung können AdWords Sinn machen. Wie erfolgreich AdWords sind, hängt vor allem von den Einstellungen aber auch von einer regelmäßigen Betreuung ab.

 

 

 

Die Häufigkeit und die Position der Anzeige hängt vor allem von der Höhe des Budgets als auch den aktuellen Klickpreisen und den Geboten des Werbetreibenden ab. Ziel jeder AdWords Optimierung ist es, aus dem Tagesbudget möglichst viele Klicks herauszuholen. Doch damit das gelingt, muss man immer uptodate sein. Auf regelmäßige Anpassungen kann man nicht verzichten. Denn bei AdWords kann sich täglich etwas ändern. Besonders wichtig ist es, auf die Klickpreise zu achten. Bieten Wettbewerber plötzlich viel mehr auf ein wichtiges Keyword, kann es schnell passieren, dass die eigene Anzeige nicht mehr angezeigt wird. Je schneller man das bemerkt, desto schneller kann man mit einer entsprechenden Optimierung reagieren.

 

 

 

Viele Werbende wollen sich die Kosten für eine regelmäßige Optimierung sparen. Dabei ist das oft nicht teuer und rechnet sich. Schon ab 60 € / Monat kann man seine AdWords betreuen lassen. Mehr über AdWords Optimierung erfahren Sie unter http://www.konzepte-online-marketing.de/.

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena John (Tel.: 0721 / 57 03 495), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1749 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!