BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Grund Invest GmbH & Co. KG schließt Zertifizierung mit Bestnoten ab

120 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Sehr hohe Zufriedenheit in der Kundschaft – Klare Empfehlung der Bauherren

Paderborn/Meerbusch. Die Grund-Invest GmbH & Co. KG mit Sitz in Paderborn hat als Ergebnis einer vollflächigen, zertifizierten Bauherrenbefragung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" für seine nachweislich sehr hohe Bauherren-Zufriedenheit erhalten.

Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige ifb Institut aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das alle Bauherren der letzten beiden Jahre bis in die jüngste Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit mit den Detailleistungen der Grund Invest GmbH & Co. KG schriftlich-verbindlich befragt hat. Karl Walker, Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir wussten schon sehr genau, dass bei unseren Kunden eine hohe Zufriedenheit mit uns gegeben ist. Die Zertifizierung unserer Bauherrenzufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir die Bewertung unserer Bauherren jetzt in Summe und schriftlich nachlesbar bestätigt auf dem Tisch liegen haben und mit diesem neutral ermittelten Ergebnis auch glaubhaft nach außen wirken und entsprechend kommunizieren können".

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen ausnahmslos relevante Parameter aus Bauinteressentensicht. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Baubudgeteinhaltung und Nachtragsverhalten, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie die wichtigen Aussagen zur Empfehlungsbereitschaft und zur Zufriedenheit.

Die Studie zeigt, dass 95% alle befragten Bauherren mit der Grund Invest GmbH & Co. KG und deren Leistungen zufrieden sind und alle Bauherren das Unternehmen aufgrund ihrer erlebten, positiven Erfahrung weiterempfehlen. So steht es auch in dem einzigartigen Testat, das durch das ifb Institut zusammen mit dem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen wurde. "Bei einer absolut repräsentativen Rücklaufquote ist das ein überragendes Ergebnis! Eine derartig hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Hausbau-Unternehmen bzw. Bauträgern vorbehalten", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institut für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind bei der Grund Invest GmbH & Co. KG und im Institut im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Karl Walker stolz an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team auch mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und sind zufriedene Bauherren!"

Weitere Informationen erhalten Sie von:

BHR BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, 021 32-99 50 453 oder 0172-213 26 02, Fax: 02132-99 50 454, Mail: vdb@bauherrenreport.de, http://www.bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Erlangen, Erlangen, Plauen, Bad Zwischenahn, Torgau, Bruchsal, Rastede, Samtgemeinde Coburg, Hameln, Neumünster, Volkach, Lichtenfels, Flensburg, Bad Saarow,Bad Wildbad, Edewecht, Hilden, Nordhorn.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 510 Wörter, 4706 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...