BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Grund Invest GmbH & Co. KG schließt Zertifizierung mit Bestnoten ab

120 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Sehr hohe Zufriedenheit in der Kundschaft – Klare Empfehlung der Bauherren

Paderborn/Meerbusch. Die Grund-Invest GmbH & Co. KG mit Sitz in Paderborn hat als Ergebnis einer vollflächigen, zertifizierten Bauherrenbefragung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" für seine nachweislich sehr hohe Bauherren-Zufriedenheit erhalten.

Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige ifb Institut aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das alle Bauherren der letzten beiden Jahre bis in die jüngste Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit mit den Detailleistungen der Grund Invest GmbH & Co. KG schriftlich-verbindlich befragt hat. Karl Walker, Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir wussten schon sehr genau, dass bei unseren Kunden eine hohe Zufriedenheit mit uns gegeben ist. Die Zertifizierung unserer Bauherrenzufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir die Bewertung unserer Bauherren jetzt in Summe und schriftlich nachlesbar bestätigt auf dem Tisch liegen haben und mit diesem neutral ermittelten Ergebnis auch glaubhaft nach außen wirken und entsprechend kommunizieren können".

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen ausnahmslos relevante Parameter aus Bauinteressentensicht. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Baubudgeteinhaltung und Nachtragsverhalten, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie die wichtigen Aussagen zur Empfehlungsbereitschaft und zur Zufriedenheit.

Die Studie zeigt, dass 95% alle befragten Bauherren mit der Grund Invest GmbH & Co. KG und deren Leistungen zufrieden sind und alle Bauherren das Unternehmen aufgrund ihrer erlebten, positiven Erfahrung weiterempfehlen. So steht es auch in dem einzigartigen Testat, das durch das ifb Institut zusammen mit dem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen wurde. "Bei einer absolut repräsentativen Rücklaufquote ist das ein überragendes Ergebnis! Eine derartig hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Hausbau-Unternehmen bzw. Bauträgern vorbehalten", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institut für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind bei der Grund Invest GmbH & Co. KG und im Institut im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Karl Walker stolz an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team auch mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und sind zufriedene Bauherren!"

Weitere Informationen erhalten Sie von:

BHR BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, 021 32-99 50 453 oder 0172-213 26 02, Fax: 02132-99 50 454, Mail: vdb@bauherrenreport.de, http://www.bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Erlangen, Erlangen, Plauen, Bad Zwischenahn, Torgau, Bruchsal, Rastede, Samtgemeinde Coburg, Hameln, Neumünster, Volkach, Lichtenfels, Flensburg, Bad Saarow,Bad Wildbad, Edewecht, Hilden, Nordhorn.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 4661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 21.06.2017

MEISTER BAU TELTOW GmbH: Auch 2017 stabile und gute Ergebnisse in der Kundenzufriedenheit

Teltow/Meerbusch. Die MEISTER BAU TELTOW GmbH ist für ihre anspruchsvolle und hochwertige Bautradition in und um den Berliner Speckgürtel bekannt. Das Team des Familien-Unternehmens entwirft, plant und baut vornehmlich Einfamilienhäuser, ausnahmsl...
BHR Bauherrenreport GmbH | 23.05.2017

ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH auch 2017 auf stabilem Qualitätskurs

Das Team des Unternehmens entwirft, plant und baut Ein- und Mehrfamilienhäuser, allesamt Unikate auf hohem Ausstattungs- und Qualitätsniveau. Ob als Bauträger in Overath, Refrath oder Siegburg oder auf Kunden-eigenem Grundstück im Großraum Köl...
BHR Bauherrenreport GmbH | 05.05.2017

Verfuß GmbH, Hemer: Höchste Qualitäts-Standards durch permanente Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit