Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

LED Hallenbeleuchtung - Neuer Trend in der Hallenbeleuchtung

Hallen können nun auch professionell mit LED Hallenleuchten ausgestattet werden

Einsparungen hinsichtlich Energieverbrauch sind nicht nur eine umweltrelevante Frage, sondern auch ganz profan von Kostensenkungen getrieben, vor allem in der Industrie. Hier findet momentan immer stärker ein Umdenken statt, teilweise schneller als bei privaten Haushalten. Interessant dabei ist, dass LED Hallenbeleuchtung sogar auch tageslichtweiße Lichtwellen abstrahlt, was für die Mitarbeiter natürlich besonders angenehm ist.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass die LED Hallenleuchten leicht eingebaut werden können. Man muss auch nicht zwingend Leuchtstoffröhren nach und nach ersetzen, sondern kann auch komplett auf eine LED Hallenbeleuchtung für Industrie umrüsten.

Entscheidend ist aber oft die Effizienz bzw. Energieeffizienz der. LED Leuchten haben eine niedrigeren Energieverbraucht, teilweise bis zu 35% weniger. Gleichzeitig können LED Leuchten auch um 25% und mehr helleres Licht ausstrahlen. Wie oben bereits erwähnt ist dabei auch mit einer hohen Lichtqualität zu rechnen, auch Flimmern tritt so gut wie nicht auf.

Ein weiterer Vorteil ist, dass weniger Hitze abgegeben wird, was Ihnen im Sommer auch Ihre Arbeiter in den Hallen danken werden.

LED Leuchten können aber nicht nur in Hallen eingesetzt werden, auch an Arbeitsplätzen und in der Industrie allgemein bieten Sie Vorteile, die eine breite Anwendung ermöglichen, selbst bei schwierigen Umfeldern oder in Situationen in denen eine extrem hohe Lichtqualität herrschen muss, wie zum Beispiel in der Endabnahme bei Herstellerprodukten und bei der Qualitätsprüfung.

Da LED Leuchten auch flexibler herzustellen sind, als herkömmliche Leuchtstoffröhren, besteht so die Möglichkeit, individuelle Sonderlösungen für Ihren konreten Raum- und Lichtbedarf herstellen zu lassen. Ein Unternehmen wie die LED2Work GmbH kann Sie zu solchen individuellen LED Lösungen beraten und Ihnen verschiedene Speziallösungen herstellen. Dies ist auch möglich, ohne dass Sie gleich eine große Abnahmemenge beauftragen müssen. Probieren Sie es aus oder lassen Sie sich ein Angebot ausstellen, um das Kostensparpotential im Bereich LED Hallenbeleuchtung einzuschätzen. Efficiency Management Ltd. - Luise Berrang erhöht als Unternehmercoach die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen "eigenen Wirtschaftsaufschwung" generiert. Das Unternehmercoaching ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Kontakt
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie-Luise Berrang (Tel.: 089 - 317 30 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3267 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: LED Hallenbeleuchtung, LED Hallenleuchten, Industrie, LED Maschinenleuchten, LED Arbeitsplatzleuchten

Unternehmensprofil: Efficiency Management Ltd.
Efficiency Management Ltd. - Luise Berrang erhöht als Managementberaterin und Unternehmercoach die
Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.

Mit einer kostenlosen Effizienz-Analyse, Beratung für Mittelstandsförderung sowie Hilfe bei Beantragung von KfW-Darlehen geht die Managementberaterin dabei stark Vorleistung.

Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.

Die Managementberaterin und ihr Team sind in Gesamtdeutschland tätig.
Das Unternehmercoaching ist einfach und praktisch.

Email: berrang@effizienz-management.de.
Referenzen unter http://www.effizienz-management.de.

Weitere Pressemeldungen von Efficiency Management Ltd.

"Wie kann ich meine Mitarbeiter motivieren, außer mit Geld?" diese Frage wird von Handwerksfirmen oft an Luise Berrang, Unterschleißheim , den Motivationscoach für Führungskräfte, gestellt. Inhaber geführte Handwerksbetriebe sind auf motivierte und kompetente Mitarbeiter angewiesen. Solche Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt zu finden, stellt eine große Herausforderung dar. Anzeige... | Vollständige Pressemeldung lesen

Für Luise Berrang, den Unternehmercoach aus Leidenschaft, wäre es kein Problem, selbst eine produktive Ordnung in den Büros der Handwerksunternehmen zu schaffen. Dies sollen sie jedoch selbst tun, denn dann bleibt die Ordnung auch da. Nach Aussage der Effizienzexpertin aus Unterschleißheim ist Ordnung die Grundlage für Effizienz. Ohne eine grundlegende Ordnung gibt es kein Erreichen von Zi... | Vollständige Pressemeldung lesen

Der Beruf des Handwerkers bringt es mit sich. Elektroinstallateure, Schreiner oder Heizungsbauer brauchen sofort wirksame Lösungen für unternehmerische Aufgaben. Genauso wie ihre Kunden von ihnen erwarten, dass der tropfende Wasserhahn wieder dicht ist und der neue Lichtschalter funktioniert. Graue Theorien zur Unternehmensführung stoßen in Handwerkerkreisen eher auf Misstrauen und Ablehnung. ... | Vollständige Pressemeldung lesen