CS Seniorenbetreuung Hamburg GmbH erweitert ihr Leistungsangebot und bietet ab sofort 24h-Pflegebetreuung an.

Von CS Seniorenbetreuung Hamburg GmbH

Für jeden das passende Betreuungsangebot.

Hamburg, den 24.04.2015: Die CS Seniorenbetreuung Hamburg GmbH erweitert ab sofort ihr Leistungsangebot.

Thumb

Als ambulanter Betreuungsdienst reichte das Angebot bisher von stundenweiser Betreuung bis Alltagsbegleitung für Senioren. Jetzt wird auch die 24h-Pflegevermittlung angeboten. Hierfür werden qualifizierte Betreuungskräfte eingesetzt, die aus dem osteuropäischen Ausland nach Deutschland entsendet worden sind, um bei Klienten eine „Rund-um-die-Uhr“-Betreuung vorzunehmen.

Christina Stang, Geschäftsführende Gesellschafterin der CS Seniorenbetreuung Hamburg, sagt: „Wenn der Betreuungsbedarf größer wird, dann reicht eine stundenweise Lösung häufig nicht mehr aus. Um dennoch in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben zu können, bietet sich in diesen Fällen die 24 Stunden Pflege und Betreuung an. Hier erhält man soviel Betreuung wie nötig und behält soviel Freiheit wie möglich.“

Der ambulante Betreuungsdienst für Senioren bietet stundenweise Betreuung und Alltagsbegleitung bis zur 24h-Pflegebetreuung an. Das Ziel ist die mentale und körperliche Gesunderhaltung, um möglichst frei und selbstbestimmt zu altern. Umfassende Dienstleistungen werden angeboten, um mehr Lebensqualität im Alter zu generieren. Das Angebot reicht von Seniorenbetreuung, Dementenbetreuung, 24h-Pflegebetreuung, über Seniorenberatung bis zum Firmenservice Elder Care "Betreuungsangebot für Mitarbeiter". Und das stets herzlich und kompetent. Mehr Informationen zur 24 Stunden Pflege und Betreuung bietet die Homepage www.24h-pflegebetreuung.eu.