trendius.de – Mode online entdecken und wissen, dass es passt!

Von trendius

Durch das Online-Portal trendius finden Sie nicht nur die richtige Mode für jeden Anlass, Sie erhalten zudem auch noch dank der individuellen Figur-Beratung Ihren frischen Style passend zum Figur-Typ.

Erleben Sie das völlig neue Einkaufserlebnis im Internet. Das Start-Up Unternehmen trendius befasst sich mit der Frage, welche Bekleidung zu welchem weiblichen Figur-Typ passt. Durch den einzigartigen Fragebogen erfahren Frauen kostenlos ihren Figur-Typ, sowie im "mein Bereich" des Online-Portals Kleidungsvorschläge und Tipps, die ihre Problemzonen kaschieren und Vorzüge betonen.
Man erhält als Suchergebnis komplett zusammengestellte Outfits, einzelne Kleidungsstücke oder Accessoires aus Drittanbieter-Shops passend zu jedem Anlass. Folgende Stilrichtungen stehen beispielsweise zur Wahl: Business, Klassisch, Sportlich, Club & Party, Rockig und Hipster. Durch eine Auswahl von Filtermöglichkeiten ist jedem möglich, in allen Preisklassen nach Style, Figur-Typ, Marke oder Shops einzelne Kleider oder gesamte Outfits zu entdecken. Der Service steht in allen Kleidergrößen zur Verfügung (besonderst auch ab Größe 42).
Die einfach gehaltene sowie übersichtliche Oberfläche mit den hilfreichen Filterfunktionen ermöglicht Frauen und Männern eine gezielte Suche oder ein Rumstöbern im Portal. Bei trendius findet jeder Figur-Typ immer das passende Outfit und die passende Mode und das zu jeder Preisklasse.
Das Mode-Portal von trendius erreicht man unter www.trendius.de

24. Apr 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Weber (Tel.: +4960713940481), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1602 Zeichen. Artikel reklamieren

Über trendius