Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Ein Leben ohne Hände, ohne Füße, ohne Sorgen

Von Omundo Media GmbH

Treffender kann man die Lebensfreude von Nick Vujicic nicht beschreiben.

Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren und litt als Kind an Depressionen. Als sein Vater ihn das erste Mal sah, erlitt dieser einen Schwächenanfall, seine Mutter weigerte sich zuerst ihn anzufassen. Doch dies änderte sich bald. Die Eltern bemühten sich, ihn in der Haltung aufzuziehen, dass er normal sei mit der einen Ausnahme, die seine Mutter formulierte: "Bei dir fehlen nur ein paar kleine Bauteile, das ist alles".

Während andere in seiner Situation längst aufgegeben hätten, entdeckte Nick seine Leidenschaft für Sport und schaffte es wohl als erster Surfanfänger sofort auf das Titelbild einer Surferzeitschrift. Er ist ein Sportler. Ein Kämpfer.

"Ich bin ohne Hände und ohne Füße geboren, nur mit einem kleinen Fuß auf der linken Seite. Ich sollte gegen viele Schwierigkeiten kämpfen. Mein Vater dachte, dass ich nicht länger überleben werde. Aber die Untersuchungen zeigten, dass ich gesund war. Meine Eltern waren sehr beunruhigt und fragten sich, welche Zukunft ich habe. Es kam ein Punkt in meinem Leben,
Mittlerweile führt Nick Vujicic ein Leben ohne Limits mit einer unglaublichen Energie und Kraft. Als Trainer reist er um die ganze Welt und hilft Tausenden Menschen, wieder Mut und Hoffnung in ihrem Leben zu finden.

Nick hat sein Leben in die Hand genommen, die er nicht hat. Er zeigt, dass jedes Leben lebenswert und voller Chancen ist. Nick genießt mit seiner Familie sein Leben in vollen Zügen – ohne Limits, voller Hoffnung.

Vom 02. – 03. Mai 2015 bietet sich beim zweitägigen National Achievers Congress die Möglichkeit Nick Vujicic und viele weitere namhafte Sprecher zu erleben, sich inspirieren und motivieren zu lassen, die eigene Laufbahn zu reflektieren und gezielt in die richtige Richtung zu lenken.

Anmeldung und Informationen:
http://bit.ly/1bufff8

Datum: 02. Mai 2015 8:45 Uhr – 19:00 Uhr
03. Mai 2015 8:45 Uhr – 19:00 Uhr

Ort: Messe Stuttgart
Messeplaza 1
70629 Stuttgart

24. Apr 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Olivia Teruel (Tel.: 030 / 91 20 657 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 2424 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Omundo Media GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Omundo Media GmbH


19.02.2015: Stilbruch, die erfolgreichste Straßenmusikband Deutschlands, hat sich nach 70 Tagen Crowdfunding den Plattenvertrag bei Deutschlands erstem Crowdfunding-Musiklabel Musicstarter sichern können. "Wir sind überglücklich, dass wir so viel Unterstützung von unseren Fans bekommen haben!" strahlt Frontmann Sebastian Maul (Sänger und Cellist). Über 300 Fans haben sie bisher bei ihrer Crowdfunding-Kampagne unterstützt. Bis zum heutigen Tag gingen Vorbestellungen von über 300 Alben und mehr als 10 Konzerten über ihre Crowdfunding-Kampagne ein, und das gut zehn Tage vor offiziellem Kampagnen-E... | Weiterlesen

18.08.2014
18.08.2014: Tanzen macht stark, attraktiv und glücklich! TANZ DICH FIT! Ab 29. August 2014 auf DVD und CD Mit seinen Coaching-Programmen konnte er schon mehr als 150.000 Männer und Frauen begeistern und auf ihrem Weg zur Wunschfigur begleiten. In seinem neuem Workout TANZ DICH FIT!, zeigt Detlef D! Soost wie man gleichzeitig seinen Körper in Shape bringt und Spaß am Tanzen hat. Soost´s Botschaft ist klar: Tanz ist Leben, ist Körper, ist Geist und Seele in perfekter Balance - und damit das optimale Fitnessprogramm für alle, die sich glücklicher und einfach pudelwohl fühlen wollen. Tanzen macht... | Weiterlesen