Hotel Europa Splendid – Ein Ausgangspunkt für viele Aktivitäten

Von Hotel Europa Splendid

Ein einzigartiges Wohlfühlambiente bietet das Hotel Europa Splendid

Erholen Sie sich in einem der 50 geschmackvoll eingerichteten Hotelzimmer, die mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurden. Außerdem sind die Zimmer alle mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, welche für Ruhe mitten im Zentrum sorgen. Das ganze Ambiente ist sehr stilvoll und macht sich schon in der Lobby bemerkbar. Um die Urlaubstage perfekt zu ergänzen, gehört auch eine reichhaltige Mahlzeit dazu. Das Hotel in Meran legt sehr viel Wert auf regionale und frische Produkte und verzaubert dabei die Gäste jeden Tag mit köstlichen und hausgemachten Gerichten.

Das Hotel Europa Splendid- Mitten im Herzen der Stadt Meran

Das in mitten der wunderschönen Stadt Meran liegende ***Sterne Hotel Europa Splendid garantiert Ihnen einen erholsamen Urlaub mit vielen unvergesslichen Attraktionen. Das Hotel zeichnet sich durch seinen charmanten Jungendstil, seinen alpinen Kochkünsten, seinen Oasen der Entspannung und den zahlreichen Kultur- und Freizeitaktivitäten aus. Durch die hervorragende direkte Lage in der alpinen Kurstadt Meran, kommt man wunderbar zur berühmten Therme von Meran, zur wunderschönen Promenade entlang der Passer von Meran und zur mittelalterlichen Laubengasse mit idealen Shoppingmöglichkeiten.

Ein idealer Erholungspunkt ist die Therme Meran

Sport- und Wellnessbegeisterte finden in der Therme Meran, die nur 200 Meter vom Hotel Europa Splendid entfernt ist, Ihr passendes Wohlfühlprogramm. Dort wartet auf Sie ein professionelles Fitnessstudio mit einer großen Auswahl an Technogym Geräten und Kursen. Wen es in die Natur zieht, der kann an geführten Tagesausflügen in die Dolomiten teilnehmen oder die Altstadt, das Schloss Tirol und noch vieles mehr besichtigen. Erholung finden Sie dann auch in der Therme Meran, die viele entspannende Wellnessanwendungen und Kurse anbietet. Da das Hotel Europa Splendid ein Partnerhotel der Therme Meran ist, bekommen alle Gäste eine 10% Ermäßigung auf alle Eintritte der Therme Meran.

Nähere Informationen zum Hotel Europa Splendid in Südtirol finden Sie auf: