Wohlige Wärme, die aus der Wand kommt.

Von ZerresQuadrat GmbH

Multifunktionale Wandelemente machen’s möglich. Ein Beitrag von Manfred Zerres, Kaminbauer, Wandgestalter und Hersteller von Wandheizungen.

Funktionalität gepaart mit Exklusivität ermöglicht ein Umdenken
in Bezug auf moderne Wandgestaltung.

Wände zu gestalten übte bereits auf unsere frühen Vorfahren einen großen Reiz aus.
Ganz gleich, ob durch Wandmalereien oder in Stein gemeißelte Hyroglyphen.
Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der wir bei der Wandgestaltung das Schöne mit dem Nützlichen verbinden können.

Multifunktionale Wandelemente bieten heute eine Fülle an Möglichkeiten.

Die Firma ZerresQuadrat GmbH aus Düsseldorf hat sich auf praktische und zugleich formschöne Wandelemente spezialisiert. Dazu zählen: exklusive Handtuchwärmer für den SPA-Bereich, elegante Heizungsverkleidungen und moderne Wandheizungen für Dielen, Wohn- und Geschäftsbereich. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kreativität die Designer dieses Unternehmens in Ihre Arbeit einfließen lassen. Beispiele auf www.zerres-kamine.de

Wohlige Wärme aus der Wand durch Langwellenstrahlung.

Bei Wandheizungen wird Wärme durch rückseitige Wärmeeinbringung erzeugt, wahlweise durch Feuer, Wasser oder Strom. Das Besondere an der Wandwärme von ZerresQuadrat ist die automatische Umwandlung der Wärme in Langwellenstrahlung. Gerade die bietet dem menschlichen Körper die angenehmste Wärme für Wohlbefinden und Entspannung.

Lassen Sie sich in puncto Wandheizung als Wandobjekte inspirieren.

Die ZerresQuadrat GmbH www.zerresquadrat.de liefert völlig neue Ideen und interessante Lösungen. Zuständig für Rückfragen: Manfred Zerres, GF, ZerresQuadrat GmbH, info@zerresquadrat.de

HUGENPOETER PARKTAGE

In der Zeit vom 30. April bis 3. Mai 2015
finden die HUGENPOETER PARKTAGE
auf Schloss Hugenpoet in Essen-Kettwig statt.
Zu den Ausstellern im Bereich Haus, Garten und Lifestyle
zählt auch die Firma ZerresQuadrat GmbH aus Düsseldorf.