LIOS – Light Industrial & Office Spaces in Düsseldorf

Von GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf

Düsseldorf/ Berlin - Das von der GOLDBECK PROCENTER/Niederlassung Düsseldorf verwaltete Objekt LIOS ist die Light-Industrial-Immobilie im Düsseldorfer Raum, welche interessierten Unternehmen flexibel kombinierbare Service-, Produktions- und Büroflächen in verschiedensten Größenordnungen zur Verfügung stellt. Der ehemals als „Connecta Parc“ bekannte Gewerbepark ist im Süden von Düsseldorf gelegen. In unmittelbarer Nähe zum Objekt befinden sich die Autobahnen A46 (BAB Neuss – Wuppertal) und A59 (BAB Düsseldorf – Leverkusen). Von hier aus sind die Städte Neuss, Mönchengladbach, Hilden und Köln schnell zu erreichen. Die gute Verkehrsanbindung an das Autobahnnetz in und um Düsseldorf setzt sich darüber hinaus in der Erreichbarkeit über die öffentlichen Verkehrsmittel fort. Darüber hinaus ist die direkte Anbindung des LIOS an Deutschlands zweitgrößten Internetknoten, dem ECIX, ein weiteres Argument für diesen Standort.

Doch das LIOS überzeugt nicht nur durch seine Lage und sehr gute infrastrukturelle Anbindung, sondern auch durch sein für Düsseldorf einzigartiges Flächenangebot im Segment der Light- Industrial-Immobilien. Denn zusätzlich zu seinem Anteil an Büroflächen verfügt das LIOS über Hallen-, Lager-, Produktions- und Serviceflächen. Um diese attraktiven USPs besonders hervorzuheben und die dort gebotene Vielfalt an Gestaltungs- und Expansionsmöglichkeiten gerade an mittelständische Unternehmen heranzutragen, hat der Gewerbepark einen völlig neuen, überarbeiteten Markenbrand bekommen. Aus Connecta Parc wurde nun das LIOS, die Light Industrial & Office Spaces in Düsseldorf. Eine speziell entwickelte Ansprache an die in Frage kommenden Zielgruppen und verschiedene Vermarktungsaktivitäten runden die aktuellen Vermarktungsaktivitäten von GOLDBECK PROCENTER ab.

Weitere Informationen, auch über die Verfügbarkeit von freien Mietflächen, finden Sie unter:

www.lios-düsseldorf.de

Seit 1994 dreht sich bei der GOLDBECK PROCENTER GmbH mit Hauptsitz in Berlin alles um Gewerbeimmobilien. Ob Shopping-Center, Büro-Gebäude oder Logistik-Liegenschaft - als strategischer Partner in Sachen Property Management und Center-Management bringt GOLDBECK PROCENTER Immobilien in ganz Deutschland zum Laufen. Statt auf kurzfristige Rendite setzt man hier auf einen ganzheitlichen Ansatz. Zunächst analysieren wir Stärken und Schwächen jedes einzelnen Objektes. GOLDBECK PROCENTER bietet deutschlandweit professionelles Real Estate Management nach Maß – für Bestandsimmobilien, Sanierungsobjekte und Projektentwicklungen, ebenso wie kaufmännische Verwaltung, Vermietungs-Koordination, Einzelhandels-Vermietung und technisches Management.

GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf

Tel.: 0211 52 85 56 88 Email: mk@procenter.de

30. Apr 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, R. Schluckebier (Tel.: 0361 3026710), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3755 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution