PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stärkere Unterstützung für Value Added Reseller


Von Quantum

Markus Kunkel wechselt zu Quantum:

SAN JOSE, München, 17. Juli 2006 . Quantum Corp. (NYSE:DSS), einer der weltweit führenden Speicherhersteller, verstärkt sich personell mit Markus Kunkel, der ab sofort für die Betreuung von Value Added Resellern in Deutschland zuständig ist. Quantums Neuzugang nimmt die Position des VAR Managers ein, der sich speziell um Betreuung, Pflege und Ausbau dieses Channel-Segments kümmert.
Thumb Markus Kunkel war zuletzt als Sales Manager bei Overland Storage tätig, wo er für die Akquise von Wiederverkäufern und das Business Development bei bestehenden und neu gewonnenen Resellern verantwortlich war. Darüber hinaus unterstützte er in Zusammenarbeit mit Kunden Marketingaktionen sowie Projekte bei Endkunden. Zuvor war Kunkel als Sales Manager Business Unit Storage bei SYSCOTEC Computer GmbH sowie als Key Account Manager im Bereich Storage und Datensicherung bei Mainstor Service+Distribution GmbH tätig. Damit verfügt Kunkel über annähernd 10 Jahre Erfahrung im Reseller-Geschäft. „Ich habe die Herausforderung bei Quantum angenommen, weil das Unternehmen sich erfolgreich und dynamisch für die Zukunft gerüstet hat. Mit dem breitesten Produktportfolio im Bereich Sicherung, Wiederherstellung und Archivierung von Daten ist Quantum in der Lage, seinen Channel-Partner ein einzigartiges Angebot zu bieten”, kommentiert Markus Kunkel. „Wir können ein unvergleichliches Portfolio an Systemen, Software, Einzellösungen und Medien integrieren und mit Mehrwert ausstatten. Meine Aufgabe wird es sein, bestehenden und neuen Partnern im Value Add-Segment diese Vorteile zu vermitteln.” Über Quantum Quantum Corporation (NYSE: DSS) ist einer der weltweit führenden Anbieter von hochverfügbaren Speicherlösungen für Backup, Archivierung und Wiederherstellung von Daten, die alle Anforderungen an Datenintegrität und Ausfallsicherheit bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen. Quantum bietet Anwendern in jeder Größenordnung ein unerreicht breites Spektrum an Lösungen, von den gängigsten Bandlaufwerken und -medien, Autoloadern und automatischen Bandrobotern bis hin zu Disk-basierenden Backup-Systemen. Quantum ist nach verkauften Stückzahlen der weltweit größte Anbieter von Bandlaufwerken und Bandautomaten. Bei der Entwicklung von Disk-basierenden Backup-Systemen für Backup und Wiederherstellung von Daten hat das Unternehmen eine Pionierrolle gespielt. Weitere Informationen finden Sie unter www.quantum.com. Unternehmen: Quantum Storage Germany GmbH, Heisenbergbogen 2 (1. Etage), Gewerbegebiet Dornach, 85609 Aschheim, Tel: +49 - 89-930806-0, Fax: +49 - 89-94548860, Email: info.de@quantum.com, Web: www.quantum.com Unternehmenskontakt UK: Marije Stijnen, Marketing Communications and PR Manager EMEA, Quantum Storage UK Ltd, 3 Bracknell Beeches, Old Bracknell Lane West, Bracknell, RG12 7BW, United Kingdom Tel: +44 - 1344 353538 Fax: +44 - 1344 353510; Email: Marije.Stijnen@Quantum.com Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg Michael Baumann, Tel. +49 - 821-34300-16, F. +49 - 821-34300-77, Email: m.baumann@konzept-pr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Baumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2746 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!