Versicherungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Von BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

Versicherungen beim zertifizierten Versicherungsmakler abschließen

Der renommierte Versicherungsmakler Bernhard vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von Kunden und Mandaten. Über 12.00 Firmen, Vereine, Verbände und Bundesverbände schenken dem Unternehmen ihr Vertrauen. An vier verschiedenen Standorten in Deutschland werden die Kunden optimal beraten und betreut sowie zu fairen Preisen versichert.

Der Name Bernhard steht seit drei Generationen für Professionalität, Seriosität und ein weitreichendes Fachwissen. Zum Angebotsportfolio gehören beispielsweise Auslands-Reisekrankenversicherungen, Privatversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Altersvorsorge- und Krankenversicherungen. Über eine Ärzte-Plattform werden Medizinern oder Personen, die in sonstigen Heilberufen tätig sind, spezielle Absicherungsmöglichkeiten erörtert. Die BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG engagiert sich seit sechs Jahrzehnten mit speziellen Versicherungen im Bereich der Jugendarbeit und ist einer der wenigen Makler in Deutschland, die preislich attraktive und zielgruppenorientierte Angebotspakete erstellen. Die speziellen Sonderkonditionen kommen sowohl den hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Jugendarbeit als auch den hunderttausend ehrenamtlich Tätigen zu Gute. In dem das Ehrenamt bestmöglich geschützt wird, zum Beispiel durch Vermögensschadenversicherungen haben die Mitarbeiter die Möglichkeit zu mehr persönlichem Handlungsfreiraum und können sich optimal auf ihre Organisationsinhalte konzentrieren.

Ausführliche Informationen über das komplette Leistungsspektrum erhalten interessierte Personen auf der Webseite bernhard-assekuranz.com. Zu dem Kundenstamm des Versicherungsmaklers gehören Privatpersonen, Verbände, Vereine, mittelständische Wirtschaftsunternehmen, Konzerne Kommunen und Stiftungen sowohl national als auch international.