Full-Service im Bereich innovative Sonnen- und Wärmeschutzsysteme von polynord.com

Von POLYNORD/SolarStop

Gülzow 12.05.2015. Ob Glasfassade, Wintergarten oder Glasdach: Polynord macht mit der speziell entwickelten Sonnenschutzfolie Fenster und Gebäude aller Art fit für den Sommer.

Professioneller Sonnenschutz auf höchstem Niveau

Von der Hitzeschutzfolie, über die Blendschutzfolie bis zur klassischen Sonnenschutzfolie bietet die moderne Folientechnik eine Hitzereduzierung bis zu 85 Prozent und ist mit UV-Schutz erhältlich.

Den individuellen Bedürfnissen entsprechend können die Folien sowohl im Innen-als auch im Außenbereich montiert werden und sind in unterschiedlichen Tönungen und Stärken verfügbar.
Zu den optimalen Anwendungsgebieten zählen unter Anderem Industriehallen, Autohäuser, Büroräume, Einkaufszentren, Glasdächer und alle Gebäude, die von extremer Hitzeeinstrahlung oder Blendung durch Sonneneinstrahlung betroffen sind. Damit zu jedem Zeitpunkt ein reibungsloses Arbeiten garantiert werden kann, bietet Polynord mit der qualitativ hochwertigen Folientechnik ideale Voraussetzungen.

Facettenreiches Sortiment

Das facettenreiche Sortiment von Polynord umfasst über 150 verschiedene Folienarten für die unterschiedlichsten Bereiche, in zahlreichen Nuancen und vielen unterschiedlichen Designs. Moderne Folientechnik von Polynord zeichnet sich durch unempfindliche, reinigungsfreundliche und veredelte Oberflächen aus. Entsprechend des jeweiligen Folientyps werden bis zu 10 Jahre Garantie für die Innenbeschichtung gewährleistet.

Moderne Folientechnik vereint ein hohes Maß an Funktionalität mit stilvollem Design, durch welche das Gebäude optisch aufgewertet werden kann.

Sonnenfolien werden den höchsten Ansprüchen gerecht

Die speziellen Sonnenschutzfolien von Polynord werden den höchsten Ansprüchen gerecht und schützen bis zu 99 Prozent vor UV-Einstrahlung, bieten ein Höchstmaß an Blendschutz und wirken bis zu 85 Prozent hitzereduzierend.

Dank der zahlreichen, positiven Eigenschaften wird der U-Wert im Raum durch die Sonnenschutzfolie deutlich verbessert, da diese als Lichtschutz dient. Des Weiteren überzeugt eine hochwertige Sonnenschutzfolie von Polynord durch den attraktiven Preis, sowie durch den energiesparenden Effekt. Ob in Kupfer, Gold, Grün, Grau oder transparent: Die Sonnenschutzfolie kann den individuellen Vorstellungen entsprechend ausgewählt und professionell montiert werden.

12. Mai 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr B. Reimers (Tel.: 04151-2079876), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2401 Zeichen. Artikel reklamieren

Über POLYNORD/SolarStop