Von Newnote Financial Corp.

Thumb Newnote Financial übernimmt 100 Prozent am Umsatz generierenden Onlineshop-Konfigurator PayIvy.com Vancouver, British Columbia - 12. Mai 2015 - Newnote Financial Corp. (das Unternehmen), (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4) freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen PayIvy.com, eine Plattform für Händler erworben hat, die digitale Produkte und digitale Downloads wie E-Books, Software, Grafikdesign, Webdesign und geistiges Eigentum verkaufen. Newnote hat für den Erwerb 260.000 CAD in Form von Barmitteln und Aktien bezahlt. Höhepunkte der Akquisition: Erwirtschaftet Umsatz Schärfster Konkurrent Fiverr.com nahm 2014 über eine Serie-C-Finanzierungsrunde unter Leitung von Qumra Capital, an der auch die bestehenden Investoren Bessemer Venture Partners und Accel Partners teilnahmen, 30 Millionen USD ein. Mehr als 10.000 Händler plus wöchentlich 1.000 neue Händler PayIvy verzeichnete in den ersten sechs Monaten hervorragendes Wachstum und erzielte ein Alexa-Ranking von 73.000 Abwicklung von Umsätzen in Höhe von 200.000 USD pro Monat bei gleichzeitigem Hyperwachstum PayIvy.com ist eine Multi-Vendor-Plattform, die es Händlern ermöglicht, sich zu registrieren und innerhalb von Minuten digitale Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen. Die Händler sind unmittelbar in der Lage, über PayPal Kreditkartenzahlungen anzunehmen bzw. können über Coinpayments auch Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin und Omnicoin als Zahlungsmittel akzeptieren. Händler können E-Books verkaufen und herausgeben und haben dabei zusätzliche Optionen, um ihre digitalen Inhalte vor Online-Piraterie zu schützen. Für den Verkauf von Software steht den Händlern ein Lizenzsystem zur Verfügung, über das die unzulässige Verbreitung und Weitergabe von Software mithilfe einer Hardware-ID-Sperre verhindert wird. Transaktionen und Umsätze werden auf der Seite über ein für alle Nutzer zugängliches Nachrichtensystem erfasst. Bei Zahlungen über PayPal kommt ein einfaches Anti-Betrugssystem zum Einsatz, das den Verkäufern hilft, Betrüger zu identifizieren und von weiteren Transaktionen zu sperren. Verkäufern stehen zudem benutzerdefinierte Felder zur Erfassung zusätzlicher Daten der Kunden zur Verfügung. Zusätzlich können Verkäufer, die ihre Produkte bewerben möchten, auch von einem fortschrittlichen Partnerprogramm Gebrauch machen. Newnote freut sich, dass die Mitbegründer von PayIvy.com, Lode Kennes aus Belgien sowie Ton Manh Nguyen und David Snyder aus Calgary (Alberta, Kanada) das operative Tagesgeschäft und die Entwicklung von PayIvy fortführen werden. Lode ist ein erfahrener Webentwickler, der sich auf PHP, C#, ASP .NET, Java, Python, HTML, CSS, SQL und Visual Basic spezialisiert hat. David ist leitender Interfacedesigner bei PayIvy.com und aktiver Designer von Coinpayments.net. Ton wird weiter mit den Entwicklern zusammenarbeiten, um das Umsatzpotenzial von PayIvy.com zu erhalten und maximieren. Lode Kennes sagte: Wir konnten in den vergangenen sechs Monaten zwar deutliches Wachstum verzeichnen, PayIvy hat jedoch noch nicht sein volles Potenzial entfaltet. Mit der Investition von Newnote wird PayIvy in der Lage sein, mehr Verkäufer mit Funktionen zu bedienen, die keine andere Seite bietet. Paul Dickson, CEO und President von Newnote, hierzu: Dies ist eine strategische Akquisition für Newnote. Unsere Services werden unter Anwendung unserer Programmierschnittstellen verknüpft werden. Händler können nun ihren Onlineshop mit PayIvy.com einrichten, Zahlungen über Coinpayments.net akzeptieren, auf Cointrader.net Bitcoins in Barmittel tauschen und Geld umgehend auf ihr Bankkonto oder ins Ausland überweisen. Newnotes Portfolio an Bitcoin-zentrischen Vermögenswerten hat nun insgesamt 60.000 aktive Nutzer, die an verschiedenen Aktivitäten im Bereich Kryptowährungen beteiligt sind. Monatlich werden Bitcoin-Transaktionen im Wert von 2.000.000 USD abgewickelt. Wir haben unsere Services während dieser rasanten Wachstumsphase noch nicht vollständig monetarisiert, beabsichtigen dies jedoch in Kürze. PayIvy ist unter http://www.payivy.com erreichbar. Über Newnote Financial Corp. Newnote Financial Corp. leistet Pionierarbeit bei der Entwicklung innovativer Softwareprodukte und -services in den Bereichen Kryptowährungen und Bitcoin, die sich auf das wachsende Geschäftssegment dieses aufstrebenden Markts konzentrieren. Das Unternehmen ist Besitzer und Betreiber der Bitcoin-Börse Cointrader.net, des Onlineshop-Konfigurators PayIvy.com, der Android-App CoinExchange, der Pay-to-Surf-Werbeplattform BitVisits.com, Bitcoin-Geldautomaten in London, Tokio und Vancouver sowie weiterer anderer Aktiva auf dem Gebiet Kryptowährungen. Newnote hat sich als Marktführer positioniert, der Start-up-Unternehmen weltweit Marktchancen eröffnet und seinen Kunden und Aktionären immer neue Möglichkeiten bietet. Newnote hat eine klare Vision, in welche Richtung dieses neue und einzigartige Geschäft gehen wird, und ist laufend mit dem Ausbau und der Erweiterung neuer Geschäftspraktiken im Bereich Technologie und bei den von Banken und Wertpapierregulierungsbehörden geforderten Richtlinien und Verfahren beschäftigt. Ansprechpartner bei Newnote Financial: Paul Dickson President, CEO & Director Newnote Financial Corp. CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4 Suite 709-700 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1G8 Tel: 604-229-0480 Fax: 604-685-3833 Web: www.newnote.com Bitcoin-Börse: www.cointrader.net Onlineshop-Konfigurator: www.payivy.com Zahlungsabwicklung: www.coinpayments.net Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze, die das Geschäft und den Handel der Stammaktien von Newnote Financial Corp. betreffen, enthalten. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf in solche zukunftsgerichteten Aussagen kein absolutes Vertrauen gesetzt werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen lehnt, sofern nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert, jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung jeglicher zukunftsgerichteter Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder anderer Faktoren, ab. Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!