Fremdgeher auf der Spur: So decken den Seitensprung auf

Von Security Software Solutions

Werte wie Ehrlichkeit und Treue rücken heutzutage immer mehr in den Hintergrund. Fremdgehen steht längst an der Tagesordnung.

Gerade das Internet bietet Fremdgehern heute fast unbegrenzte Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und zu flirten. Schnell wird aus dem Flirt mehr: ein One Night Stand oder aber eine handfeste Affäre. Oftmals bleiben Affären unentdeckt. Dennoch merkt der Betrogene häufig etwas durch das untypische Verhalten des Partners. Manchmal ist es auch einfach nur ein Bauchgefühl. Doch um Gewissheit zu bekommen fehlt oft die letzte Klarheit. Bisher blieb dann oft nur der Griff zu einem Privatdetektiven, um die Untreue und die Lügen des Partners aufzudecken. Doch damit ist jetzt Schluss, denn es gibt längst Überwachungsprogramm, die den teuren Detektiv ersetzen und Ihnen schnell, einfach und kostengünstig Gewissheit über die Taten Ihres Partners geben.

Werden Sie selbst zu einem Detektiv mit einem Keylogger

Oftmals liegen die Zeichen für Untreue oder eine Affäre auf der Hand. Der Partner verändert sein Verhalten, geht auf einmal häufiger alleine aus oder muss ständig Überstunden machen. Weitere Merkmale, die auf eine Affäre hinweisen sind neue Kleidung, eine neue Frisur oder aber auch der Liebesentzug. Beoachten Sie das Verhalten Ihres Partners ganz genau. Verdichten sich die Anzeichen, dann sollten Sie auch tätig werden. Denn Sie wollen mit Sicherheit nicht ständig hintergangen und betrogen werden. Doch was tun, um den Partner zu entlarven? Nun, Sie können jetzt einen teuren Privatdetektiv engagieren oder aber Sie sparen sich das viele Geld für den Privatdetektiv und holen sich mit einem kleinen Programm Hilfe: mit einem Keylogger. Nicht nur, dass so ein PC Überwachungsprogramm nur ein Bruchteil der Detektivkosten in Anspruch nimmt, es arbeitet auch noch detaillierter.

Mit einem Keylogger decken Sie jede Lüge auf

Häufig finden Affären Ihren Ursprung im Internet. Über diverse Flirtportale können potenzielle Fremdgänger schnell gleichgesinnte finden. Auch soziale Netzwerke wie facebook, twitter & Co. öffnen Tür und Tor für den Betrug. Bisher konnte der Fremdgeher unbeachtet im Internet Kontakte knüpfen. Doch mit einem Keylogger zur PC Überwachung ändert sich das jetzt. Spielend einfach können Sie die effektive Software auf jedem PC installieren. Das geht im Handumdrehen und auch die Bedienung ist kinderleicht. Nun sind Sie gewappnet und werden jede Lüge aufdecken, die Ihnen Ihr Partner auftischt. Denn der Keylogger zeichnet nicht nur jeden Tastenanschlag auf, der an einem PC gemacht wird, sondern auch alle besuchten Webseiten, Passwörter, Chats, facebook, eMails und vieles mehr. Dank der cleveren PC Überwachungssoftware entgeht Ihnen einfach nichts mehr. Völlg unbemerkt agiert der Keylogger im Hintergrund, ohne dass es der PC-Nutzer auch nur erahnen würde. Feinsäuberlich werden alle Aktivitäten in übersichtlichen Berichten zusammengestellt. Auch Bildschirmaufnahmen macht das Überwachungsprogramm für Sie. So können Sie den Fremdgeher schnell entlarven und mit den Beweisen konfrontieren. Sie möchten gern noch mehr über Keylogger und PC Überwachungssoftware erfahren? Dann gehen Sie am besten noch heute auf http://www.windows-keylogger.com. Übrigens: längst sind nicht mehr nur Männer notorische Fremdgänger. Nicht umsonst gehen Forschen davon aus, dass heute jedes dritte Kind ein sogenanntes Kuckuckskind ist.