hl-studios mit vier Beiträgen im „Jahr der Werbung 2015“
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH |

hl-studios mit vier Beiträgen im „Jahr der Werbung 2015“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Im Jahr der Werbung 2015 ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei


Im "Jahr der Werbung 2015" ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur für Industriekommunikation wurden in die Shortlist gewählt.



(Erlangen) - Im „Jahr der Werbung 2015“ ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur für Industriekommunikation wurden in die Shortlist gewählt. Die Projekte, die hl-studios verantwortet, seien am Puls der Zeit und spannend über verschiedene Medien hinweg inszeniert. Besonders das Messemodell für die Rail Electrification der Siemens AG wurde hervorgehoben. Das Messemodell verbindet eine Modellwelt mit digitalem Input und veranschaulicht so die Evolution der Bahnelektrifizierung. Die Verbindung von digitaler und realer Welt stand auch im von hl-studios produzierten Trailer „I am Data“ im Mittelpunkt. Er zeigt die „Digital Factory“ der Plant Data Services von Siemens und erklärt die datentechnische Integration der Wertschöpfungsketten in der Industrie. Die Publikation „Jahr der Werbung“ erscheint jährlich und dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die publizierten Kommunikationsmaßnahmen werden von einer Jury ausgewählt, die sich aus Branchenexperten zusammensetzt.

Weitere Infos:
Das Messe-Modell für Rail Electrification: www.hl-studios.de/#cases/detail/slider
Der Trailer „I am Data“: www.hl-studios.de/#cases/detail/datadrivenservices


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.


Keywords: Erlangen, Werbung, jbw, Agentur, Industriekommunikation

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1276 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 1991 in Erlangen und seit 2014 in Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Multimedia, Oled-Displays, Interactive Messemodelle, VR, AR, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH lesen:

hl-studios GmbH | 08.06.2018

Kommunikation der Digitalisierung auf der ACHEMA 2018

Erlangen, 08.06.2018 (PresseBox) - Wie kommuniziert man in einer Welt, die von Daten und komplexen Themen geprägt ist? Antworten auf diese Frage gibt hl-studios, Agentur für Industriekommunikation, von 11. bis 15. Juni 2018 auf der ACHEMA, der inte...
hl-studios GmbH | 25.11.2017

SPS 2017: Die Leichtigkeit des Digitalen erleben

Die Digitalisierung verändert die Welt. Sie erneuert, revolutioniert – und zwingt uns zum Umdenken. Eine Evolution, die auch ein Gefühl der Schwere und der Komplexität hinterlassen kann. Völlig unbegründet“, sagt hl-studios. Und demonstriert...
hl-studios GmbH | 04.10.2017

Handball: HC Erlangen hat mit dem THW Kiel die Weltklasse zu Gast

Das sind die Handball-Highlights, auf die sich die weit über 4.000 Sportfans aus der gesamten Metropolregion schon seit langer Zeit freuen. Die besten Spieler der Welt, zum Greifen nahe, dass kann nur der HC Erlangen in der Region bieten. Auch Rober...