KERN - die Kreativagentur

Von KERN - die Kreativagentur

„KERN - die Kreativagentur“ – ein knackiger Name für ein Unternehmen, der neugierig macht. Die Werbeagentur bietet ihre Leistungen in Oldenburg und Umgebung an, dabei gehören vor allem kleine und mittelständische Betriebe zu ihren Kunden.

Thumb

„Kreative Aufgaben richtig knacken“ ist das Motto der Marketingexperten. Gegründet wurde die Gesellschaft bürgerlichen Rechts im Jahr 2012 durch den Zusammenschluss der Werbeagentur Thilo Jantz und des Designbüros Frauke Naumann. Beide Unternehmungen verfügten zu diesem Zeitpunkt bereits über mehrere Jahre Erfahrung.

Die umfassende Betreuung ihrer Kunden liegt der Agentur besonders am Herzen. Im „Kerngehäuse“ mitten im Herzen Oldenburgs bieten die kreativen Köpfe im Bereich Marketing einen Full-Service an. Sie übernehmen aber auch Teilaufgaben innerhalb von Projekten, wenn Input von außen erforderlich ist oder die eigene Marketingabteilung Unterstützung benötigt. So können auch größere Unternehmen von den Erfahrungen der Kreativagentur KERN profitieren. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Bewerbung von Dienstleistungen und Produkten aus dem technischen Bereich, die besonders erklärungsintensiv sind. Die Kunden des Unternehmens kommen aus allen Branchen der Wirtschaft, des Dienstleistungssektors und des Handwerks. Die Leistungen der Kreativagentur decken dabei alle Bereiche des Marketings ab. Exklusive Printkampagnen gehören ebenso dazu wie die Gestaltung von Broschüren oder Flyern. Speziell für Kunden entwickelte Illustrationen zeugen von Kreativität, Ideenreichtum und Humor. Marken und Logos werden entwickelt und in das Corporate Design der Kunden eingearbeitet. Schwerpunkt ist auch die Gestaltung und Programmierung der Webauftritte der Kundschaft. Zum Content Marketing gehören auch die ständige Anpassung der Inhalte und das Google-Ranking. In den vielfältigen Projekten der Kreativagentur werden vor allem gewerbliche Kunden, aber auch Endverbraucher, angesprochen.

Interessierte Kunden schauen sich den Internetauftritt der KERNers an. Hier werden alle Leistungen detailliert vorgestellt, Beispiele von besonders gelungenen Projekten illustrieren die Seiten. Überzeugend sind auch die Kundenreferenzen, die Zufriedenheit und Professionalität bescheinigen. Außerdem werden alle kreativen Köpfe mit Foto vorgestellt. So weiß der Kunde stets, wer verantwortlich ist und wen er ansprechen kann. Informationen zum Unternehmen und zu seiner Historie, Kontaktdaten und die aktuellen Stellenangebote runden den modernen Internetauftritt ab.

Pressekontakt:

KERN - die Kreativagentur