Der neue Bonro Blog

Von bonro.de

Thumb

Das Unternehmen „bonro“ und der neue „bonro- Blog“

Das im Schleswig- Holsteinischen Bargenstedt ansässige Unternehmen „bonro“ punktet mit einem vielfältigen Sortiment auf dem Gebiet „Bonrollen & Co.“ Aber nicht nur mit der besonders guten Qualität seiner Produkte, ausnahmslos „Made in Germany“, hat sich dieser Fachhandel einen Namen gemacht, sondern in gleichem Atemzug ist hier der ganz hervorragende und kundenfreundliche Service zu nennen.

Zielgerichteter, kundenorientierter Service

Zu erwähnen ist hier die Möglichkeit des Qualitätsrollen- Kaufs auf Rechnung, der kompromisslose Umtausch, sollten die Rollen einmal wider Erwarten nicht passen, sowie die versandkostenfreie Lieferung der Ware. Der Kunde, der seine Bestellung vor 12:00 tätigt, erhält seine Produkte in der Regel schon 24 Stunden später! Diese zuverlässige Planbarkeit ist für jeden Geschäftsmann von außerordentlicher Wichtigkeit, denn somit ist die punktgenaue Erteilung der Order der Garant für eine reibungs- und lückenlose Logistik. Für Firmen, die auf die Nutzung von Kassenrollen angewiesen sind, ist dies eine absolute Unabdingbarkeit. Ebenso bietet das vielfältige Sortiment hochwertige Apothekenrollen, Tachorollen sowie diverse Farbbänder an und präsentiert Cash Geräte, die den neuesten technischen Anforderungen genügen.

bonro unterstützt die Werbemaßnahmen seiner Kunden

Dem Kunden steht darüber hinaus eine weitere lohnenswerte Möglichkeit offen: Auf Wunsch bedruckt bonro die Bonrollen für wenig Geld mit der jeweiligen, firmeneigenen Botschaft, individuell, zweckmäßig und werbewirksam. Diese noch viel zu wenig genutzte Marketing- Nische, kann natürlich nicht nur in weißer Farbe sondern mit den gewünschten farblichen Nuancen gestaltet werden.

Der brandaktuelle „bonro-Blog“

Um seinen Kunden immer eine aktuelle Plattform zu präsentieren, gibt es seit neuester Zeit einen eigenen Blog, auf dem Marina Schott, als „Der-Textprofi“, regelmäßig über diverse Themen berichtet. Schon seit einiger Zeit hat sich der Geschäftsführer, Thomas Hintz, für das umtriebige, engagierte und innovative Unternehmen die Mitarbeit von Marina Schott zur Erstellung der Artikel gesichert. Sie verfasst nicht nur Produkt- und Kategoriebeschreibungen für diesen und andere Web-Shops, sondern schreibt ebenso interessante Blog-Texte rund um Wissenswertes, Neues und Aufschlussreiches aus der Welt der Bonrollen und der Papierindustrie. Sie berichtet über neue Kassen-Fiskalgesetze, informiert über aktuelle gesetzliche Vorgaben der Lenk- und Ruhezeiten für Kraftfahrer, nimmt Gastronomie- Kassen unter die Lupe und kennt sich aus mit die Nutzung sozialer Netzwerke und den Irrtümern, die hierbei begangen werden können.

So öffnet dieser Blog, über die eigentliche Produktpalette hinaus, das Fenster und gibt den Blick frei hinter die Kulissen von Thermorollen, Kassenrollen, Apothekenrollen & Co. Auf diese Weise ist es dem Auftraggeber von bonro nicht nur möglich, regelmäßig „papiertechnisch“ auf dem Laufenden zu sein, sondern er kann gleichermaßen in dem Blog von abwechslungsreichen Themen profitieren.