Massivhaus BPM Imagefilm: Massivhaus bauen in Bayern – kostenbewusst & biologisch

Von Massivhaus BPM

Schlüsselfertig bauen im Allgäu & Bodensee: Seit 4 Jahrzehnten setzt Massivhaus BPM in den Bereichen Neubau & Altbausanierung Maßstäbe in Bayern. Der neue Imagefilm bringt die Kompetenzen auf den Punk

Individuell schlüsselfertig bauen im Allgäu & Bodensee und dabei auf Wunsch die Grundregeln der Baubiologie zum Wohle von Mensch, Natur und Umwelt berücksichtigen – das ist der Anspruch des Unternehmens aus Lindau am Bodensee. Der neue Imagefilm zeigt in einer ästhetischen Bildsprache, welche Vorzüge ein moderner frei geplanter Neubau von Massivhaus BPM bietet. Alle Kriterien des gesunden Wohnens sind erfüllt: Eleganz und Komfort, gepaart mit höchster Nachhaltigkeit. Dabei steht das im Film vorgestellte neu erbaute Architektenhaus beispielhaft für jede gewünschte Ausführung in Bayern, selbstverständlich unter Berücksichtigung der EnEV 2015. Außen und innen sorgt die Verwendung hochwertiger ökologischer Materialien für ein gehobenes und zugleich naturnahes Ambiente. Ein solcher Neubau bedeutet weitaus mehr als nur ein beliebiges Massivhaus bauen in Bayern – hier ist sowohl ein behagliches Zuhause als auch eine sichere Wertanlage entstanden. Vieles spricht für eine nachhaltige biologische Bauweise. Was in vielen Häusern ein Wunsch bleibt, erfüllt sich hier: Trotz großzügiger Wohnräume sind die Heizkosten durch sinnvolle Nutzung alternativer Energien niedrig.

Mit Massivhaus BPM schlüsselfertig bauen im Allgäu & Bodensee

Die gesamte Planung, die Projektentwicklung und das Management aus einer Hand: Das schafft die Voraussetzung für eine optimale Betreuung in jeder einzelnen Bauphase und ist die Basis eines von Vertrauen geprägten partnerschaftlichen Kontakts zum Bauherrn. Vom Finden eines geeigneten Grundstücks über die günstige Baufinanzierung und komplette Planung bis zur Ausführung inklusive Baucontrolling und Bauleitung vertritt Norbert Schlosser die Interessen des Bauherren. Er arbeitet eng mit Architekten zusammen, koordiniert die Tätigkeiten der Handwerker und behält auf diese Weise jederzeit den Gesamtüberblick.

Wenn es um Bauprojekte geht, sind positive Erfahrungen und Beurteilungen der Bauherren die besten Referenzen. Wer bei seinem Neubau auf die Erfahrung und Kompetenz von Massivhaus BPM vertraut, gehört am Ende der Bauzeit zu den zufriedensten Eigenheimbesitzern. Beim schlüsselfertigen Bauen im Allgäu & Bodensee realisiert Baubiologe Norbert Schlosser, Inhaber des Unternehmens BPM Massivbau, Wohnträume perfekt bis ins Detail und zugleich kostenbewusst. In ganz Bayern, insbesondere aber im Allgäu und in der Region Lindau und Bodensee ist Norbert Schlosser mit Massivhaus BPM aktiv. Mit seinem Expertenwissen im Fachgebiet der Baubiologie berät er Bauherren und zeigt ihnen den gesunden Weg zum schlüsselfertigen Bauen im Allgäu & Bodensee. Es wird ausschließlich mit massiven Tonziegeln gebaut, ein Material, das ohne zusätzliche Dämmung sämtliche Anforderungen an Wärme- und Schallschutz erfüllt.

Wer biologisch schlüsselfertig bauen möchte und im Allgäu bzw. am Bodensee bei Lindau wohnt, kann sich bei Massivhaus BPM detailliert beraten lassen. Norbert Schlosser informiert Interessenten gern umfassend über die Aspekte des gesunden Wohnens und stellt nachhaltige Bautechniken im Sinne ganzheitlicher Baubiologie vor.

Massivhaus BPM auf youtube

Direkt zum Massivhaus BPM Referenzfilm