Immobase GmbH |

Start Up Immobase DE schließt weitere Kooperationen mit Immobilien-Anbietern

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Rund 15.000 provisionsfreie Immobilienangebote stehen ab sofort zur Verfügung.

Mit Veröffentlichung der Immobilien-Suchanzeige kann Immobase auf weitere provisionsfreie Immobilien-Angebote direkt verweisen. Das junge Start-Up Unternehmen aus München hatte bereits im Vorfeld erste Kooperationen geschlossen und kann aktuell auf ca. 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote direkt verweisen.

Mit ohne-Makler.net und immoexperten.de zwei weiteren Online –Portalen, kann Immobase die Palette an provisionsfreien Miet- und Kaufangebote erheblich ausweiten. Beide Angebots-Plattformen können auf über 6.600 Immobilienangebote zurückgreifen, der Großteil davon provisionsfrei.

Die Anbindung von Immobilien-Angeboten ist ein entscheidender Schritt für die Service-Qualität des Suchanzeigen-Spezialisten Immobase. Mit dieser Möglichkeit bietet Immobase einen nachhaltigen Mehrwert für seine Nutzer. Diese Schnittstelle wird kontinuierlich erweitert. Mit weiteren großen Bestandsverwaltern wird derzeit noch verhandelt, so dass Immobase dieses Angebot in Qualität und Quantität flächendeckend und deutschlandweit auf voraussichtlich bis zu ca. 30.000 provisionsfreie Miet- und Kaufobjekte in allen Asset-Klassen verdoppeln wird.

Ergänzend zu dem provisionsfreien und direkten Immobilien-Angebot können Eigentümer, Makler und Hausverwaltungen über Immobase schnell und einfach („mit wenigen Klicks“) den passenden Mieter oder Käufer für Ihre Liegenschaft finden und kontaktieren. Dieser Service ist bis auf weiteres ebenfalls kostenlos.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Keywords: Provisionsfrei, Suchmakler, Suchanzeige, Immobilien, Bestellerprinzip, Ankaufsprofil, Mietgesuch, Mietpreisbremse

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 17.10.2017

Immobase und atHome.de vereinbaren Zusammenarbeit

Über atHome.de: Das Immobilienportal atHome.de wurde 2005 gegründet und bietet heute mehr als 8.000 Immobilienanzeigen von 170 Immobilienanbietern aus der Saar-Eifel-Mosel Region. atHome.de gehört mit weiteren Portalen in Luxemburg und der franzö...
Immobase GmbH | 16.09.2017

Immobase kooperiert mit Movinga

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit. Über Movinga Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit...