Arteo Privatklinik in Düsseldorf

Von Arteo Privatklinik GmbH

In der Privatklinik Arteo in Düsseldorf werden Schönheitsoperationen auf höchstem Niveau durchgeführt
Thumb

Ein frisches und attraktives Aussehen stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, es ist auch in vielen Bereichen der Schlüssel zum Erfolg. Die Arteo Klinik in Düsseldorf ist eine staatlich konzessionierte Privatklinik für Plastische Chirurgie mit dazugehöriger Facharztpraxis. Eine professionelle und liebevolle Betreuung, seriöse und ehrliche Beratungen und Operationen nach modernsten Standards sind die Markenzeichen der renommierten Privatklinik. Die Behandlungen durch den Facharzt für Plastische-Ästhetische Chirurgie Dr. med. M. Akbas sorgen für exzellente Resultate. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und die Verwendung von geprüften Materialien mit zum Teil lebenslanger Garantie haben der Klinik einen sehr guten Ruf beschert. Bei der Erstellung des OP-Plans ist die Privatklinik komplett unabhängig und selbständig und kann nahezu alle Terminwünsche der Patienten erfüllen. Das kompetente, qualifizierte und ehrliche Fachpflegepersonal betreut ausschließlich die eigenen Patienten.

Arteo – Leistungen

Dr. med. M. Akbas ist ein renommierter Facharzt für die Plastisch-Ästhetische Chirurgie und hat sich bereits vor vielen Jahren auf den Bereich der Plastisch- Ästhetischen Chirurgie und Schönheitsoperationen spezialisiert, zu seinem Tätigkeitsfeld zählen unter anderem: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Lidkorrektur, Brustverkleinerung, Straffungen, Nasen- und Ohrenkorrekturen sowie Schönheitsbehandlungen wie beispielsweise Faltenunterspritzungen. Unterstützt wird der Facharzt bei seinen Eingriffen von erfahrenen Anästhesisten. Dr. med. M. Akbas ist "Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen".

Auf der Internetseite arteo-klinik.de erhalten Interessenten ausführliche Informationen, für die Beantwortung von ersten Fragen steht ein freundliches Mitarbeiter-Team sehr gerne zur Seite.