info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GRÜN Software AG |

GRÜN ZICOM erhält Auszeichnung beim INDUSTRIEPREIS 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bereits zum zehnten Mal wurde der INDUSTRIEPREIS verliehen. Unter dem Motto „Netzwerk der Zukunft“ wurde in diesem Jahr auch die GRÜN ZICOM5 App zur automatisierten, ortsbasierten Zeiterfassung über Geofencing-Funktion prämiert.



GRÜN ZICOM, die Lösung zur Zeiterfassung der GRÜN Software AG, wurde mit dem „INDUSTRIEPREIS 2015 – Best of“ vom Verlag Huber für neue Medien ausgezeichnet. Eine hochkarätige Expertenjury aus Professoren und Fachjournalisten hatte über 2.000 eingereichte Bewerbungen bewertet. Der INDUSTRIEPREIS prämiert jährlich herausragende Lösungen, die sich aktuellen Anforderungen der Industrie stellen.



Die GRÜN Software AG erhielt in diesem Jahr das renommierte Zertifikat für die Zeitwirtschaftslösung GRÜN ZICOM. Hier wurde die zugehörige Smartphone-App von der Jury prämiert. Die GRÜN ZICOM-App ermöglicht eine automatisierte, ortsbasierte Zeiterfassung über die Geofence-Funktion, die ein manuelles Buchen von Arbeitszeiten überflüssig macht. Erfasste Arbeitszeiten werden in der nativen App gespeichert, eine permanente Verbindung mit dem Internet ist somit nicht erforderlich.


„Diese Auszeichnung zeigt, dass GRÜN ZICOM zur Spitzengruppe im Bereich der Zeitwirtschaft zählt“ ist Dr. OIiver Grün, Vorstand der GRÜN Software AG glücklich über die Auszeichnung. „Gerade hinsichtlich des seit Januar 2015 geltenden Mindestlohngesetzes ist ein integrierter und webbasierter Ansatz zur kommunikativen Einbindung von Personalabteilung, Mitarbeitern und Vorgesetzten essentiell.“

Die GRÜN-Lösung hat die Juroren besonders überzeugt, weil die Lösung „mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen“ verbunden sei.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Palm (Tel.: +49241 18900), verantwortlich.


Keywords: Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, GRÜN Software AG, ZICOM, Industriepreis, 2015

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1675 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GRÜN Software AG

Die Unternehmensgruppe GRÜN in Aachen bietet mit über 100 Mitarbeitern Standardsoftware für Branchen und Segmente an.

Unsere Mission ist die Herstellung von effizienten und spezialisierten Standard-Softwarelösungen, die wir für verschiedene Branchen und Spezialsegmente anbieten. Hierzu gehören Mitglieds– und Spendenorganisationen, Bildungsanbieter sowie Lösungen für die Zeitwirtschaft, die Automotive-Branche und die Intralogistik. Wir verfügen über mannjahrzehnte spezialisierte Erfahrung für jede unserer Zielgruppen. Spezialisten statt Generalisten ist Trumpf in der IT.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GRÜN Software AG lesen:

GRÜN Software AG | 23.11.2017

GRÜN Software AG erneut Sponsor beim Weihnachtssingen auf dem Aachener Tivoli

Aachen, 23.11.2017. Das Weihnachtssingen am Aachener Tivoli zieht Jahr für Jahr tausende Besucher an und findet 2017 bereits zum fünften Mal statt. Die Freude der Menschen am Singen und ein ins Licht von tausenden Kerzen gehülltes Stadion werden ...
GRÜN Software AG | 11.10.2017

GRÜN Fundraising Award für den WWF Österreich und die Diakonie Österreich

Die GRÜN Software AG hat beim 24. Österreichischen Fundraising Kongresses gleich zwei Organisationen mit dem GRÜN Fundraising Award für die beste Online-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Gewonnen haben der WWF Österreich und die Diakonie Öste...
GRÜN Software AG | 19.09.2017

GRÜN Software AG als Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes

Aachen, 19.09.2017. Der „Große Preis des Mittelstandes“ (www.mittelstandspreis.com) zeichnet mittelständische Unternehmen aus, die sich in besonderer Weise um den deutschen Mittelstand verdient machen. Die GRÜN Software AG (www.gruen.net), mar...