Dixieland zum Stadtfest Fürstenwalde 2015

Von The Rattle Storks Oldtime Jazzband

The Rattle Storks Oldtime Jazzband aus Storkow spielt zum Stadtfest Fürstenwalde 2015

Dixielandband aus Storkow zum Stadtfest Fürstenwalde 2015
"The Rattle Storks Oldtime Jazzband" gastiert am Samstag, den 30. Mai ab 19 Uhr auf der
Bühne Mühlenstraße.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches, frisches und freches Programm, im Rahmen des Fürstenwalder Stadtfestes, dass nicht nur Spass macht, sondern auch bei jedem Zuhörer ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Musik, die zum "mitswingen" einlädt. Hören Sie Evergreens wie "Ice Cream", "Wilcat Blues", "Hello Dolly", "Mack the Knife" - die grandios bearbeitet wurden.
Die sechs Bandmitglieder sind gestandene Musiker, ja man kann fast sagen es handelt sich bei "The Rattle Storks Oldtime Jazzband" um eine "AllStar-Besetzung" von regionaler Bekanntheit. Geniessen Sie das vielseitige Bühnenprogramm dieser Dixieland-Band. Ein Highlight, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Besetzung: Trompete - Jan Winkler, Posaune - Sabine Kaelisch, Sopran-Saxophon - Nico Lohmann, Banjo/Gitarre/Gesang - Dieter Siebke, Bass/Gesang - Joachim "Joe" Seidler, Schagzeug - Uwe Kuehnert.

26. Mai 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Winkler (Tel.: 0173 8040226), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1685 Zeichen. Artikel reklamieren

Über The Rattle Storks Oldtime Jazzband

Institution
Ihr Kommentar*