Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Gesucht: Miss Kays 2015

Von VEDIA SA

Viel Spass an Mode, weniger die perfekten Masse sind gefragt: Kays startet grossen Model-Wettbewerb.

Die Schweizer Versandmarke Kays sucht eine neue Mode-Botschafterin. Anders als bei "Germany`s Next Topmodel" oder anderer Miss-Wahlen sind jedoch keine Traummasse Voraussetzung. Gesucht werden vielmehr Kandidatinnen, die Spass an Mode und Trends haben und einen eigenen Stil vertreten. Auf die Gewinnerin wartet ein professionelles Fotoshooting im Studio mit Hotelaufenthalt in Genf.

Die Marke Kays steht für aktuelle Damenmode und Young Fashion. Die Kollektionen überzeugen durch trendige, aber tragbare Outfits kombiniert mit dem gewissen Extra. Bei der Zusammenstellung der Kollektion greifen die Stylistinnen stets die internationalen Laufstegtrends auf und wählen die Mode dann entsprechend den Bedürfnissen, Tragegewohnheiten und nicht zuletzt den Konfektionsgrössen der Kundinnen aus.

Internet-Voting bestimmt die Gewinnerin

Das neue Kays Gesicht wird ausgewählte Highlights der neuen Kollektion auf Facebook präsentieren und sollte darum zur Marke passen, natürlich sein und die Modelinie mit Leidenschaft vertreten. Die Gewinnerin des Kays Wettbewerbs wird nicht von einer Jury gewählt, sondern abgestimmt wird von den Usern auf der Internetseite des Unternehmens. Zur Entscheidung stehen die von den Kandidatinnen selbst heraufgeladenen Fotos.

Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Der Fotowettbewerb läuft vom 22. Mai bis zum 2. Juli 2015. Unter allen Internet-Votern werden zudem Einkaufsgutscheine von Kays verlost. Weitere Informationen sind unter www.kays.ch/miss-kays erhältlich.

28. Mai 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Schulze (Tel.: 0041 848 840 141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1766 Zeichen. Artikel reklamieren

Über VEDIA SA


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von VEDIA SA


21.02.2019: Es ist lange her, dass VEDIA mit seinen unverkennbaren Katalogen nur mit dem klassischen Versandhandel in Verbindung gebracht wurde. Und im Februar 2019 war es nun soweit: die zweimillionste Bestellung seiner beiden Online-Shops (www.vedia.ch und www.kays.ch) erreichte das Schweizer Versandhandelsunternehmen mit Sitz in Genf. Diese Zahl symbolisiert den unbestreitbaren Erfolg eines Unternehmens, das sich seit seiner Gründung im Jahr 1971 immer wieder neu den Marktgegebenheiten anpasst und doch seinem Markenkern treu bleibt. Vom kleinen Versandhandel (mit Kleinanzeigen in der lokalen Presse)... | Weiterlesen

10.09.2018: Genf. Ob spezielle Angebote auf Kleider, Mäntel, Jeans oder Tops, die Marke Kays hat in ihrem Jubiläumsjahr eine Vielzahl an Aktivitäten rund ums Thema Mode im Programm. Hierzu zählen attraktive Rabattaktionen ebenso wie ein neuer Fotowettbewerb zur Wahl der Miss Kays. Noch bis zum 30. September können sich alle Fashionistas, die in der Schweiz oder in Liechtenstein wohnen und mindestens 18 Jahre alt sind, mit ihrem Foto bewerben. Gesucht wird eine Markenbotschafterin mit einer natürlichen, sympathischen Ausstrahlung, die auf Facebook und Instagram die Highlights der neuen Herbst- und W... | Weiterlesen

07.08.2018: Das Schweizer Unternehmen, das in Genf fast 140 Mitarbeiter beschäftigt, wird im September 2018 eine neues Online-Outlet mit dem Namen Sooo by VEDIA einführen. Dieser neue Shop im Shop bietet im Preis stark reduzierte Markenartikel - quasi als Äquivalent zu einem klassischen Outlet-Center, dies aber 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche. Der Reiz dabei: Sooo by VEDIA wird in Form von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen, sogenannten Deals, bzw. speziellen Lagerverkäufen betrieben. Neben Mode und Accessoires werden Artikel für Sport, Wellness, Haushalt, Garten und Freizeit auf der Plattform ... | Weiterlesen