Servicerufnummern über das Internet sekundenschnell selbst routen
Von mcn tele.com AG
Marktstart des Online Routing Manager von mcn tele.com am 1. November 2001
Bad Homburg, 10. Oktober 2001 - Die mcn tele.com AG, Bad Homburg, bietet ab 1. November 2001 allen Kunden an, Servicerufnummern nach unterschiedlichen Kriterien selbst zu routen. Möglich macht das ein im Internet eingerichteter Online Routing Manager mit einfacher grafischer Benutzeroberfläche. Die im Online Routing Manager eingetragenen Routingpläne können vom Nutzer online sekundenschnell selbst geändert werden. "Mit diesem innovativen Produkt, das die Wettbewerber zur Zeit in dieser Komplexität nicht anbieten können, sind unsere Kunden in der Lage, sofort auf Personalengpässe in Call Centern oder veränderte Unternehmensabläufe zu reagieren. Das verbessert deutlich die telefonische Erreichbarkeit und stärkt damit die Wettbewerbsfähigkeit dieser Unternehmen," so Dr. Jürgen Kaack, Vorstandsvorsit-zender von mcn tele.com.
Mit dem Online Routing Manager ist es nach Angaben des Bad Homburger Spezialis-ten für Mehrwertdienste erstmals gelungen, Dienste-Anbietern nicht nur die Zeit- und Kostenvorteile des selbständigen Routings von Servicerufnummern anzubieten. Auch bisher nur beim Routing durch den Netzbetreiber selbst gewährleistete Funktionalitä-ten des Intelligenten Netzes (IN) bleiben erhalten. Dazu gehören Leistungsmerkmale wie das Weiterleiten der Anrufer abhängig von Zeit, Auslastung oder Herkunft des Anrufs oder Black & White-Listen.
Kommentare
10.10.01
10. Okt 01
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Kirsche, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1386 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1386 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!