Dixieland mit "The Rattle Storks Oldtime Jazzband" zum 2. Storkower Kinder-Kultur-Festival

Von The Rattle Storks Oldtime Jazzband

Die Veranstaltungen zum 2. Storkower Kinder-Kultur-Festival finden auf der Burg und rund um die Burg statt.

"The Rattle Storks Oldtime Jazzband" gastiert zum 2. Storkower Kinder-Kultur-Festival am Sonntag, den 7. Juni 2015 ab 13 Uhr auf dem Außengelände der Burg Storkow.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches, frisches und freches Programm für Groß und Klein, das nicht nur Spass macht, sondern auch bei jedem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Mit viel Spielfreude, musikalischem Witz und Esprit wird Ihnen Dixieland, Swing und Oldtime Jazz präsentiert. Musik, die zum Mitswingen einlädt.
Hören Sie während des 2-stündigen Programms Evergreens wie "Ice Cream", "Wilcat Blues", "Hello Dolly", "Mack the Knife" - die grandios bearbeitet wurden.
Die sechs Bandmitglieder sind gestandene Musiker, ja man kann fast sagen es handelt sich bei "The Rattle Storks Oldtime Jazzband" um eine "AllStar-Besetzung" von regionaler Bekanntheit. Genießen Sie das vielseitige Bühnenprogramm dieser Dixieland-Band. Ein Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Besetzung: Trompete - Jan Winkler, Posaune - Sabine Kaelisch, Sopran-Saxophon - Nico Lohmann, Banjo/Gitarre/Gesang - Dieter Siebke, Bass/Gesang - Joachim "Joe" Seidler, Schagzeug - Thomas Kahl.
Die Schloßherren der Hubertushöhe und der Mittelstandsverein Storkow sponsern das Festival und die Stadt unterstützt es mit allen möglichen Mitteln, deshalb sind alle Veranstaltungen gratis.

01. Jun 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Winkler (Tel.: 0173 8040226), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1974 Zeichen. Artikel reklamieren

Über The Rattle Storks Oldtime Jazzband

Institution
Ihr Kommentar*