BAUERREN-PORTAL: Bauherren loben Arbeit des Bauunternehmens Paul

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Brillante Ergebnisse in der Bauherrenzufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft

Dresden/Meerbusch. Höchste Ansprüche der Bauherren zuverlässig zu bedienen, das gelingt dem Bauunternehmen Paul aus Dresden aus Sicht der Hausbau-Erfahrungen seiner Bauherren auf besondere Weise! Für die außerordentlichen Leistungen wurde dem Unternehmen vom ifb Institut nach Zertifizierung das Testat und das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen.

Von der Vorplanung bis zur Fertigstellung werden Bauherren und deren Vorhaben vom Chef Heiko Paul persönlich einbezogen und betreut. Jeder Schritt wird abgestimmt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. "Bauen ist eine reine Vertrauensangelegenheit, weshalb wir sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Bauherren legen", so Heiko Paul, Geschäftsführer des Unternehmens, "deren positive Erfahrungen führen schließlich zu dem hohen Anteil an Empfehlungskunden, den wir heute bereits haben und auf den wir sehr stolz sind"!

Die Befragung wurde vom unabhängigen ifb Institut durchgeführt, das auf Hausbau-Erfahrungen spezialisiert ist. Aktuell übergebene Bauherren der jüngeren Vergangenheit werden schriftlich-verbindlich zu ihrer Zufriedenheit und ihren Erfahrungen wie hier beim Bauunternehmen Paul befragt. "Wir kennen unsere Kunden sehr genau und wissen auch, dass sie mit uns zufrieden sind. Die Zertifizierung war uns dennoch sehr wichtig, weil wir jetzt zum ersten Mal eine externe Bestätigung für unsere Arbeit bekommen, die objektiv und transparent auch nach außen darstellbar ist", betont Heiko Paul.

Im Vordergrund der Befragung und Zertifizierung stehen Fragen zu den umfangreichen Erfahrungen, die Bauherren mit dem Bauunternehmen Paul gemacht haben. Dies sind neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden konkret Preis und Leistung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Qualität der Bauausführung, erledigte Restarbeiten u.v.m.

"Gerade für neue Bauinteressenten sind verlässliche Informationen zur Orientierung und Entscheidungsfindung wichtig", erläutert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts. "Die überdurchschnittlich guten Erfahrungen der Bauherren in diesem Unternehmen erfüllen diesen Zweck besonders gut".

Beim Bauunternehmen Paul sehen nahezu alle befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Van der Burgt: "Bei einer repräsentativen Rücklaufquote ist das ein absolut hervorragendes Ergebnis! Spitzenergebnisse in allen Zufriedenheitskriterien mit einer Gesamtzufriedenheit von 97% und eine für alle Beteiligten sprechende 100%-ige Empfehlungsquote wie in diesem Fall erreichen die Wenigsten. Das ist nur echten Spitzenunternehmen vorbehalten, die wirklich professionell aufgestellt sind".

Das aufgrund der guten Ergebnisse vom ifb Institut verliehene Testat und der dazugehörige Prüfbericht stehen im Netz unter www.bauherren-portal.com als Download zur Verfügung. Alle Informationen können jederzeit auch im Unternehmen eingesehen oder von dort abgerufen werden.

Das von Bauherren aus deren Erfahrungen ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Heiko Paul übrigens gleich an sein leistungsstarkes Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster für die Ermittlung und Bewertung der Bauherren-Erfahrungen bestätigt unsere gemeinsame Arbeit als Team, auch in Verbindung mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel sind wirklich zufriedene Bauherren, und das haben wir definitiv erreicht"!

Der Inhalt dieser Pressemitteilung kann, auch in gekürzter Fassung, mit einem Verweis auf www.bauherren-portal.com, frei verwendet bzw. publiziert werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de
Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Wustermark, Ochtrup, Bad Rappenau, Schöningen, Castrop-Rauxel, Himmelkron, Bad Wimpfen, Iserlohn, Amern, Osnabrück, Niederdorfelden, Feuchtwangen, Rheydt, Eberstadt, Backnang, Ebern, Nordhorn, Rheinberg, Weinsberg, Nürtingen, Neustadt, Salzgitter, Waiblingen, Fellbach, Weimar, Magdala, Zwickau, Brüggen, Langenhagen, Naumburg, Sehnde.

01. Jun 2015

101 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 626 Wörter, 5626 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*